Vault-Tec Stromversorgung

  • Außerdem hoffe ich "noch", das es doch eine elegantere Lösung gibt.

    Es kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht ist es für Einige noch interessant:


    Man kann eine Wanddurchführung zum Reaktorraum (Alt) durchstechen ->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis ist uraltes Thema aber vielleicht fängt ja jemand neu an wie ich oder möchte nach verkabeln.

    Nachdem ich das Video meines Vorschreibers gesehen habe dachte ich mir, spiel mal bissel rum und versuch mal vorne in die alte Eingangshalle zu kommen und sieh da nach zig Versuchen hab ich einen Weg dahin gefunden.

    Man kann eine Wand Durchführung zum Securityraum durchstechen und gleichzeitig das Rohr rechts in die Atriumeingangswand mit Stromabtaster nach oben gerichtet schieben und die Lampen brennen im altem Teil ohne Kabel gedöns.


    Achso es sind insgesamt 7 lange Stromleitungen daran und am Ende sollte man einen kürzeren Bogen nehmen,dann kommt man nicht so weit raus wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!