Garden of Eden Creation Kit [FAQ]

  • Nun möchte ich ein paar Worte über das sogenannte Garden of Eden Creation Kit (kurz G.E.C.K.) verlieren.


    Was ist dieses sogenannte G.E.C.K. eigentlich?


    Das G.E.C.K. ist ein kostenloses Programm welches PC Nutzern ermöglicht, frei in das Geschehen von Fallout 3 einzugreifen.
    Um es einfacher auszudrücken: Mit dem G.E.C.K. ist es möglich, seine eigenen Mods für das Spiel zu erstellen.
    Der Editor ermöglicht es einem seine eigenen Welten zu erschaffen, eigene Quests zu kreieren, NPCs, Dialoge oder anderes zu entwickeln. Man kann eigene Texte verfassen, eigene Texturen einbinden, Gegenstände oder Werte ändern und und und.


    Das Tool bietet einem so gut wie unbegrenzte Möglichkeiten seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.


    Wo finde ich das Tool zum downloaden?


    Ihr fragt euch sicherlich, wo ihr das Tool finden könnt, oder? Nun dieses Tool gibt es als schnellen Download exklusiv hier im Forum am Ende des Threads. Klickt einfach auf den Link und ladet das Tool von gamona.de herunter.


    Brauche ich besondere Hardwareanforderungen?


    Nun meine Erfahrung mit einem ähnlichen Tool wie diesem verrät mir, dass man einen leistungsstarken Rechner haben sollte. Die Grafiken, das Bedienungsfeld und die Scripte fressen viel Arbeitsspeicher und verlangen verdammt viel von einem herkömmlichen Heimrechner.
    Da viel geladen und gespeichert werden muss, sollte gerade das Render-Fenster flüssig laufen um gute Arbeit zu erzielen, da man mit vielen 3D Render arbeiten muss.

    Technische Fragen?


    Ich bitte euch weitere Fragen bezüglich des G.E.C.K. und deren Funktionalitäten im Sammelbecken des G.E.C.K. zu stellen. Dort kann euch sicherlich schnell geholfen werden.
    [Sammelbecken] Fragen zum G.E.C.K.


    Downlaod:


    Nun ist es soweit, der Link zum Download.
    Klick>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!