Verschenke Vault 101 im Wert von 20 Euro.

  • Ja Ihr lest richtig! KEIN Fake oder Scherz!


    Vorwort:
    Im Rahmen einer Unterhaltung mit @Wrutschgeluck letzte Nacht, in der wir wieder sehr viel Shelter Studie betrieben haben, kam natürlich auch das Thema Sinn/Nutzen bezüglich der Inapp-Käufe auf, und was sie so beinhalten könnten, und/oder sollten.
    Zwar habe ich mir geschworen, für solche Spiele/Apps niemals Geld für son Kleinkram auszugeben, aber meine Neugier und Forscherdrang hat mich dann doch dazu bewogen, die einen, oder anderen Dinge für Shelter mal zu kaufen.
    Zwar musste ich dazu auf die Mobile-Version zurückgreifen, da man dort auch mit dem Google-Play-Konto zahlen kann, aber ok.
    (In der PC-Version geht das bis jetzt nur via Kreditkarte. Dafür ist Google-Play geringfügig teurer.)
    Und wenn ich schon beschließe Geld auszugeben, dann natürlich am besten mit einem Jungfräulichen Spielstand, und diesen auch gleich als Backup gespeichert. :)


    Zur Sache:
    Und wenn sich Geld... bzw. die Produkte auf diese Weise schon "sichern" und beliebig oft kopieren lassen... tja... genau, dann kann man diesen theoretisch ja auch "verschenken". ;)


    Ich biete Euch hiermit also einen jungfräulichen Spielstand (Vault 101) an, in dem noch NICHTS gebaut ist, und lediglich die ersten Bewohner vor der Tür warten.
    Gekauft habe ich mir: (PC / Google-Play)
    1x Starterpaket = 4,99 € / 5,49 €
    15x Lunchboxen = 9,99 € / 10,99 €
    1x Mr. Handy = 0,99 € / 1,07 €
    5x Haustire = 3,99 € / 4,19 €
    ==============================
    22x Objekte = Gesamt: 19,96 € / 21,74 €


    Warum mache ich das?
    So 100% Sicher bin ich mir da auch noch nicht. :hmm:
    Anderseits, habe ich mit Shelter schon sehr viel Spaß gehabt, und Zeit verbracht, das ich kein schlechtes Gewissen habe, Bethesda damit zu unterstützen.


    Aber warum den Spielstand verschenken/Verbreiten?
    100% selbstlos tu ich das natürlich nicht!
    Mich interessiert schon, was Ihr so im Detail aus den Boxen bekommt. Insbesondere wie viele seltene und/oder legendäre Bewohner.


    Ist das überhaupt Legal?
    Das ist eine berechtigte Frage. Da es sich im Grunde "nur" um einen Spielstand handelt, deren Inhalt bereits bezahlt ist, entsteht direkt kein Schaden, da das Spiel an sich ja Kostenlos ist. Auch lässt sich der Inhalt des Spielstandes nicht übertragen, oder umlagern. Man kann/muss den Spielstand also so spielen wie er vorliegt.
    Sollte es dennoch berechtigte Einwände geben, so bitte ich um eine private Nachricht seitens der Administration.
    Dann werde ich den Spielstand selbstverständlich wieder entfernen.


    Wie nutze ich den Spielstand?
    Ihr könnt diesen Spielstand sowohl mit der Android als auch der PC-Version von Fallout Shelter benutzen.
    Dazu kopiert den Spielstand...
    ... Android: /storage/sdcard/android/data/com.bethsoft.falloutshelter/files/VaultX.sav
    ... PC-Bethesda: C:\Users\EuerName\Documents\my games\Fallout Shelter\
    ... PC-Steam: C:\Users\EuerName\AppData\Local\FalloutShelter\

    ... Andere Systeme wie IOs oder Konsolen könnten ebenfalls funktionieren. Hier fehlen aber gesicherte Informationen.
    Wichtig!
    Der Spielstand-Slot (Aktuell 2 = Vault2.sav) kann durch vorheriges Umbenennen in Vault1.sav oder Vault3.sav geändert werden.
    Ihr werdet evtl. eine VaultX.sav.bkp finden. Das sind lediglich Backups, und werden NICHT benötigt, und können ggf. gelöscht werden.


    Die Vault-Nummer kann natürlich NICHT mehr geändert werden. Solltet Ihr ebenfalls eine Vault 101 haben, so müsst/solltet Ihr euch lediglich die entsprechenden Spielstandslots merken. Anfangs erkennt man die Vaults aber auch an der Vorschau.



    Bitte helft mit:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier schreibt, was Ihr aus den Boxen bekommen habt.
    Besonders interessant, sind wie oben schon erwähnt, welche seltene oder legendären Bewohner oder Haustiere.
    Auch wie viele Nuka-Cola ihr bekommen habt.


    Tipp:
    Es lohnt sich nicht "unbedingt", das Starterpaket sofort zu öffnen, da dort auch jeweils 300 Wasser, Nahrung und Energie enthalten sind, und diese am Anfang quasi "verpuffen".
    Das lager kann unter Umständen etwas "Überlaufen". Keine Angst Gegenstände aus Lunchboxen gehen NICHT verloren, sollte Euer Lager voll sein!


    Genug... wo ist der Download?!:
    Es wäre schön, wenn Ihr euch oben alles durchgelesen habt. ;)
    Die Zip-Datei beinhaltet NUR die Spielstand-Datei!


    Und vergesst bitte das Feedback nicht. :thumbup:


    In diesem Sinne viel Spaß.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • witzige idee^^
    für jemand der neu anfangen will und das hier ließt sicher eine verlockende idee :)


    ich habs mal ausprobiert:


    Mr. Handy:

    • 1x Mr. Handy

    Starterbox:

    • 300 Wasser
    • 300 Nahrung
    • 300 Energie
    • 10x Stimpack
    • 10x Rad-Away
    • 3.000 KK
    • 10 NCQ
    • Bewohner Judith Webster (S4 P4 E7 C3 I3 A5 L2), Outfit(P3 L2), Waffe(8)
    • Bewohner Virginia Shaw (S4 P2 E3 C4 I3 A7 L5), Outfit(S5), Waffe(8-9)
    • 1x Mr. Handy
    • Haustier Trench (4x Rückkehrgeschwindigkeit)
    • Bewohner Amata (S4 P6 E5 C8 I4 A7 L6), Kein Outfit, Waffe(2-7)

    PS: die Recourcen verfallen nicht, sondern werden über den maximal-wert hinaus gut geschrieben!



    Tierboxen:

    • Boxer +7 EP
    • Epagneul Breton -9% Herstellungskosten
    • Pongo 75% zwillinge
    • Bella 3x Heilungsgeschwindigkeit
    • Caramel -17% Herstellungskosten

    Lunchboxen:

    LB1 50Energie 100KK Waffe(6) Kamera Outfit(S2 P5)
    LB2 Kamera 100KK 50Energie Waffe(3-4) Haustier(25% Zwilinge)
    LB3 Mikroskop 50Energie 100KK 500KK Haustier(2xRAD_heilung)
    LB4 50Nahrung 100KK Globus Outfit(A3) 500KK
    LB5 100KK Militärklebeband Outfit(A4) 50Energie Waffe(8-9)
    LB6 Waffe(1-2) 100KK 3NCQ Tischventilator 500KK
    LB7 Teddy Outfit(P1 A2) 500KK 50Wasser Outfit(C2 I2 L1)
    LB8 6NCQ Outfit(S4) Brahmin Leder 100KK 500KK
    LB9 100KK Waffe(4-6) 50Energie Klebeband 500KK
    LB10 Globus Waffe(2) 50Wasser 100KK Waffe(22-24)
    LB11 1xStimpack 100KK 3-EckigeFlagge Outfit(S1 E2) Outfit(S2 P2 L1)
    LB12 500KK 50Wasser Militärklebeband Bewohner(Jericho) Haustier(+19%Waffen/Outfits)
    LB13 50Nahrung Laborglaskolben 100KK Waffe(0-2) Outfit(A5)
    LB14 Lupe 100KK Outfit(S4) 50Wasser Outfit(P2 A3 L2)
    LB15 50 wasser Waffe(0-3) 500KK Globus Outfit(S3 P2)


    PS: die Recourcen verfallen, fals man schon den maximal-wert erreicht hat!


    Mein Fazit:


    Mr. Handy:
    ja, da weiß man was man hat und was man bekommt^^ :thumbup:


    Starterbox:
    kann man sich holen. ist meiner meinung nach das geld sogar wirklich wert. denn am anfang braucht man genau diese gegenstände! super zusammen gestellt und auch kein schwachsinn dabei! KLASSE!


    Tierbox:
    bei den 5 tieren war zwar wenigstens ein legendärer dabei aber von den dingen die sie konnten ist da wohl etwas total schiefgelaufen xD
    --> man sollte es nur kaufen um neue haustiere zu sammeln.


    Lunchboxen:
    außer die 3 legendären Outfits und dem Fatman (waffe22-24), war nichts wirklich besonders gutes dabei. :/ mit dem legendären bewohner Jericho (S8 P6 E8 C2 I3 A7 L6), Outfit(S3 E4), Waffe(8-13) kann man aber sicher etwas anfangen :)
    --> muss man nicht kaufen. es ist eben ein glücksspiel. aber dies ist auch gut so, damit es KEIN pay to win ist :D



    bbhr-c8-177c.png

  • @Jey_Bee:
    Erst einmal vielen lieben Dank dafür! :thumbsup:


    Das ist wirklich eine großartige Aktion und ich werde sie sehr gern wahrnehmen. Bisher bin ich mit Fallout Shelter nicht richtig warm geworden, aber ich werde dem Spiel mit diesem Spielstand eine neue Chance geben. Sobald ich alle Boxen geöffnet habe, werde ich selbstverständlich alles auflisten.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Sie dürfen keine Inhalte aus einer Dienstleistung kopieren oder herunterladen, es sei denn, Sie haben hierzu die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ZeniMax erhalten."....die Frage nach eine Verkauf hat sich damit sowieso erledigt^^

  • Zuerst einmal vielen Dank @Jey_Bee! Habe mir gerade zum ersten Mal Fallout Shelter herunterladen, die Pakete geöffnet, und das aufgenommen.
    In etwa 30 Minuten ist es fertig hochgeladen, später werde ich die Boxen nochmals öffnen, und auch das aufnehmen & hochladen, mal sehen, wie stark es abweicht.


    EDIT #1
    Video Nr. 1 ist nun da, wird noch verarbeitet, 2560x1440 kommt noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Sie dürfen keine Inhalte aus einer Dienstleistung kopieren oder herunterladen, es sei denn, Sie haben hierzu die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ZeniMax erhalten."....die Frage nach eine Verkauf hat sich damit sowieso erledigt^^

    Die Nutzungsbedingungen kenne ich selbstverständlich, und habe mich so gut es ging entsprechend informiert, ob und wie weit es einen Spielstand mit einschließt.
    Die Meinungen und auch die Rechtslage sind dahingehend sehr unterschiedlich.
    Zum einen ist der/ein Spielstand eine individuell (persönlich) generierte Datei, die eben erst einmal kein Bestandteil des fertig installierten Spiels ist. Da sie direkt nach der Installation nicht existent ist.
    Auch gibt es (Im Fall von Shelter) keinerlei Personengebundene Merkmale (Wie zb. UserID etc.), oder "wirksame" Schutzfunktionen, die ein kopieren verhindern, oder erschweren könnte.
    Das macht die Datei zwar nicht explizit zum Eigentum des Nutzers, aber wie gesagt... die Frage wie Spielstände hier angesehen werden bleibt offen. Auch konnte ich keinerlei rechtliche Referenzen finden, mit Ausnahme von sogenannten "Goldfarmen".


    Da ich aber hier weder im Auftrag, noch der persönlichen Bereicherung Handel, gibt es auch hier keinerlei rechtliche "Angriffspunkte".
    Wenn ich auch nur einen Cent für den Spielstand "verlangen" würde, wäre der Tatbestand, der persönlichen Bereicherung bzw. Dienstleistung erfüllt.
    Das ist/war aber ohnehin nicht meine Intention.


    Natürlich besteht immer noch die "Möglichkeit" das ich mich falsch oder zu subjektiv Informiert habe.
    Würde es aber begrüßen, wenn das Thema nicht ausufert, sondern sich im Fall von klaren Bedenken, oder gar Referenzen mit mir persönlich oder der Forum-Adminsitration in Verbindung setzt.


    Zum eigentlichen Thema:
    Vielen dank für das bis jetzt, durchweg positive Feedback. :)


    Ganz sooo Detailiert, wie es @Wrutschgeluck gepostet hat, brauch es nun wirklich nicht sein. ;)
    Da es vollkommen reicht, einfach grob aufzuschreiben, was Eure Lunch und Tierboxen so für wirklich Interessante Dinge enthielten.
    (Zb. über über die 15 Lunchboxen verteilt.)


    Auch lässt sich der Spielstand natürlich mehrmals verwenden, wenn der Inhalt zb. ehr unbefriedigend ist/war.
    Was im übrigen einer der Hauptgründe war, ich dazu unbedingt einen komplett jungfräulichen Spielstand erstellt habe.


    Und ja Wrutschgeluck. Der Inhalt der Boxen (Mit Ausnahme von Mr. Handy und Nuka Cola Quantum) sind reines Glücksspiel!
    Weshalb man sich in der Praxis schon überlegen sollte, ab man selbst Geld dafür investiert, da man auch wirklich relativ Pech haben kann, und etwas bekommt, was einem keinen wirklichen Nutzen bietet. Insbesondere bei fortgeschritteneren Spielen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hi mega hammer Aktion von dir!
    Ist echt chillig so, wenn auf 2 Etagen jeweils ein Mr Handy arbeitet und in jedem Raum ein Tier haust :)


    Hier mal was ich aus den Boxen Nennenswertes rausbekommen habe:



    Aus Lunchboxen:


    Selten oder legendärer Schrott: 2 Militärplatine, 3 Kamera, 2 Globus, 3 Teddybär, Schaufel, 2 Brahminleder, 2 militärisches Klebeband, dreieckig gefaltete Flagge, giddyup Buttercup,


    Seltenes oder legendäres Outfit: T45f Powerrüstung, Bibliotekars-Outfit, Kommandantenuniform, Chirurgenoutfit, T60d Powerrüstung, Swingkleid,


    Seltene oder legendäre Waffe: Flammenwerfer, gehärtete Schrotflinte, fokusierte Plasmapistole, doppelläufige Schrotflinte


    Seltener oder legendärer Bewohner: Theresa Smith, Nathan Jones, Allistair Tenpenny (legendär), Howard Mason,


    Haustier: Molly (25% auf zwillinge), Bear (- 19% Herstellungskosten)




    Aus Tierboxen: Tiger (59 % Gesundheit), Genius (25 % Zwillinge), Maggie (2,5x Fremdenchance), Piratenpapagei (23 % Schadensresistenz), Collie (-6 % Herrstellungskosten)




    Aus der Starterbox: neben den Rohstoffe, 10 Colas, Bewohner (alle mit Waffe + Outfit): Ann Graham, Daniel Ward, Star Paladin Cross (legendär), 1 Mr Handy, Haustier: Trench ( 4x Ödlandrückkehrgeschwindigkeit),

  • In der Starterbox ist IMMER ein Mr. Handy enthalten. Und auch die Recourcen sind dort fixiert (Einschließlich der 10 Nuka Cola Quantum), also dort nichts "besonderes". ;)
    Ansonsten schon recht interessant. Vielen dank.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Coole Sache :thumbup:
    Habs auch erstmal ausprobiert, weil ich mal wissen wollte was es so alles an Tieren gibt. Etwas enttäuschend war dann doch die Menge an unnützen Dingen, die in den Lunchboxen drin war und die Bilanz von grade mal zwei Legendären Bewohnern ist auch ernüchternd. Dafür wenigstens ein Fat Man :D



    Lunchboxen:


    Brian Jr. - Dalamtiner mit 25% Chance auf Zwillinge
    Deutsch Kurzhaar x2 RAD-Heilung
    Felix +18% Ödlandwaffen und Outfits


    Legendärer Bewohner: Jericho


    Nuka Cola Quantum x3 x6
    Verbesserter Fat Man 22-24
    Sturmgewehr 8-9


    Eine T45f Powerrüstung
    Schwere Söldnerausrüstung
    Verbesserter Overall A+5 Ritterrüstung
    Mädchen vom Land S+4 x2
    Bürgermeister-Outfit C+2 I+2 L+1


    Schrott: Laborglaskolben, Dreieckig gefaltete Flagge, Mil. Klebeband x2, Militärplatine


    Tierboxen:
    Vinnie (Papagei) x2 Zielabschluss
    Ocicat +7% Ödlandwaffen und Outfits
    Molly +24% EP
    Lykoi-Katze +2 Schaden


    Starterkiste:
    Seltene Bewohner x 2
    Legendär: Abraham Washington aus Fallout 3
    Mr. Handy
    Bastet (Katze) x4 Ödland Rückkehrgeschw.

  • Ich habe mal 2 Spielstarts gemacht, und den "Loot" der Boxen protokolliert.
    Wobei mir recht schnell aufgefallen ist, das der "Loot" beider Spielstände 99% Identisch ist. 8|
    Lediglich die Namen der Bewohner und Haustiere unterscheiden sich.
    Allerdings habe ich beide Testspiele auf dem selben Speicherslot durchgeführt.


    Deswegen poste ich jetzt nur das wesentliche. ;)


    Lunchbox 1:
    Militärplatine, Megan Shaw*


    Lunchbox 2:
    Kamera, T-45f Powerrüstung (S+2, P+5)


    Lunchbox 3:
    Kamera, Onyx (Hund) +25% Chance auf Zwillinge


    Lunchbox 4:
    Mikroskop, Deutscher Kurzhaar (Hund) x2 Rad-Heilungsgeschwindigkeit


    Lunchbox 5:
    Globus


    Lunchbox 6:
    Militärplatine, Kellnerinnenkleidung (A+4), Sturmgewehr (8-9)


    Lunchbox 7:
    3 Nuka Cola Quantum


    Lunchbox 8:
    Teddybär, Bürgermeister-Outfit (C+2, I+2, L+1)


    Lunchbox 9:
    6 Nuka Cola Quantum, Mädchen vom Lande (S+4), Brahminleder


    Lunchbox 10:
    nix dolles.


    Lunchbox 11:
    Globus, Verbesserter Fatman (22-24)


    Lunchbox 12:
    Dreieckig gefaltete Flagge, Ritterüstung (S+2, P+2, L+1)


    Lunchbox 13:
    Militärisches Klebeband, Jericho*, Milo (Katze) + 20% Ödlandwaffen und -Outfits


    Lunchbox 14:
    Laborglaskolben, Verbesserter Overall (A+5)


    Lunchbox 15:
    Mädchen vom Lande (S+4), Schwere Söldnerrüstung (P+2, A+3, L+2)



    Haustier-Transportboxen:
    Archie (Hund) -20% Herstellungskosten
    Coco (Katze) +66% Moral
    Paulie (Vogel) +37% Schadensresistenz
    Ocicai (Katze) +9% Ödlandwaffen und -Outfits
    Shakespeare (Katze) 75% Chance auf Zwillinge



    Starterpaket:
    Joan Martin*, Johny Mitchell*, Trench (Hund) x4 Ödland-Rückkehrgeschw., Elder Lyons*
    (Alle anderen Karten sind bei jedem Identisch)


    Oben genannte Bewohner (*)


    Fazit:
    Im Direkten Vergleich mit den Protokollen von zb. @zitres oder @Wrutschgeluck, fällt mir auf, das der Inhalt bei allen praktisch gleich ist.
    Das lässt den Schluss zu, das der Inhalt der Boxen nicht erst beim Öffnen per Zufall ausgelost wird, sondern schon beim Erwerb.


    Damit sind die Listen praktisch schon als Spoiler zu betrachten. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also hab nu auch die Boxen mal aufgemacht^^


    Mats:
    1*Militräisches Klebeband
    3*Teddybären
    2*Giddyup Buttercup
    3*Dreckige gefaltet Flagge
    3*Kamara
    2*Militärplatine
    Viel Grünes Zeugs


    Waffen:
    1*Druckluftflammenwerfer
    1*Einsamer Wanderer
    1*Verstärkter Alien-Blaster


    Outfit:
    X-01 IV Powerrüstung
    T-51 D Powerrüstung


    Tiere:
    Polly +6 Schaden
    Smudge: Kinder + 1 Kinder SPECIAL (was immer das bedeutet^^)
    Bastet: Rückkehrgeschwindigkeit *4
    Lola: - 7% Herstellungskostet
    Rosie: *3 Heilungsrate Rad
    Ocicai: +9% Ödlandwaffen und -Outfits
    2* Mr Handy


    Chars:
    Scribe Rothchild


    Blaue Chars:
    Donna Powal, Jordan Brooks, Nicholas Baker


    3*Nuka Cola Qauntuam, 5000KK, 9 Stimpacks und Rad Away

  • @Jake the Snake
    Darf ich Annehmen, das Du auf Android spielst?
    Denn hier scheint der Zufallsgenerator deutlich besser zu funktionieren, als auf dem PC. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das mit der Glückssache scheint sonderbar zu sein, schaut man sich mal den "Loot" von Zitres, Wrutschgeluck und mir an.
    Bisschen ZU auffällig Identisch für ein Zufall.


    Auf welchen Speicherslot hast Du den Spielstand kopiert?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jey_Bee du bist der Hammer 8o:thumbsup:


    Eigentlich wollte ich keine 3. Vault aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. In diesem Falle hab ichs aber doch getan hehe....


    Also ich hatte folgendes:


    Box 1:
    KK: 500
    1 Radaway
    Schrott: Militärplatine
    Outfit: Förmliche Kleidung (L+3)
    Bewohner: Lori Graham (S3,P4+4, E5, C2,I2, A7, L5+1. Sie trug das Filmfan-Outfit)


    Box 2:
    Energie: 50
    KK: 100
    Waffe: Rostige abgesägte Schrotflinte (6)
    Schrott: Kamera
    Outfit: T45f Powerrüstung (S+2, P+5)


    Box 3:
    Schrott: Kamera
    KK: 100
    Energie: 50
    Waffe: Kaliber .44 mit Zielvorrichtung (3-4)
    Haustier: Hund "Onyx" (25% Chance auf Zwillinge)


    Box 4:
    Schrott: Mikroskop
    Energie: 50
    KK: 100 + 500
    Haustier: Hund Deutsch Kurzhaar (x2 Rad-Heilungsgeschwindigkeit)


    Box 5
    Nahrung: 50
    KK: 100 + 500
    Schrott: Globus
    Outfit:: Handwerker-Overall (A+3)


    Box 6:
    KK: 100
    Schrott: Militärisches Klebeband
    Outfit: Kellnerinnenkleidung (A+4)
    Energie: 50
    Waffe: Sturmgewehr (8-9)


    Box 7:
    Waffe: .32 Pistole (1-2)
    KK: 100 + 500
    Nuka-Cola-Quantum:3
    Schrott: Tischventilator


    Box 8:
    Schrott: Teddybär
    Outfit: Raider-Rüstung (P+1, A+2)
    KK: 500
    Wasser: 50
    Outfit: Bürgermeisteroutfit (C+2, I+2, L+2)


    Box 9
    Nuka-Cola-Quantum: 6
    Outfit: Mädchen vom Land (S+4)
    Schrott: Brahminleder
    KK: 100 + 500


    Box 10
    KK: 100 + 500
    Waffe: Verbessertes Repetiergewehr (4-6)
    Energie: 50
    Schrott: Klebeband


    Box 11:
    Schrott: Globus
    Waffe: Rostige 10mm Pistole (2)
    Wasser: 50
    KK: 100
    Waffe: Verbesserter Fatman (22-24)


    Box 12:
    Stimpak: 1
    KK: 100
    Schrott: Dreieckige gefaltene Flagge
    Outfit: Lederrüstung (S+1, E+2), Ritterrüstung: (S+2, P+2, L+1)


    Box 13:
    KK: 500
    Wasser: 50
    Schrott: Militärisches Klebeband
    Bewohner: Jericho (S8+3, P6, E8+4, C2, I3, A7, L6. Er trägt die schwere Lederrüstung)
    Haustier: Katze Lily (+16% Ödlandwaffen + -Outfits)


    Box 14:
    Schrott: Lupe
    kK: 100
    Outfit: Mädchen vom Land (S+4)
    Wasser: 50
    Outfit: Schwere Söldnerrüstung (P+2, A+3, L+2)


    Box 15:
    Energie: 50
    Waffe: Jagdflinte (5-6)
    Schrott: Tischventilator
    KK: 500
    Bewohner: Brandon Harper (S+1, P+6, E7+4, C5, I2, A3, L4+1. Er trägt das Horrorfan-Outfit)



    Das waren die Lunch-Boxen, jetzt kommen die Haustierboxen:


    Box 1:
    Hund "Scavver +45% EP


    Box 2:
    Pudel +27% Moral


    Box 3:
    Katze "Smudge" -28% Herstellungszeit


    Box 4:
    Schwarzer Labrador -8% Trainingszeit


    Box 5
    ne fette Pallaskatze +25% Ödland-Schrott



    Im Starterpaket waren bei mir folgende Dinge:


    Wasser: 300
    Nahrung: 300
    Energie: 300
    Stimpak: 10
    Rad-Away: 10
    KK: 3.000
    Nuka-Cola-Quantum: 10
    Bewohner: Brittany Baker (S1, P7,E4, C2, I6, A6+6, L2. Sie trägt das Swingerkleid), Theresa Armstrong (S4, P4+5, E4, C2, I3, A7, L4. Sie trägt den robusten Vault-Anzug, James (S5, P8, E4, C7, I9+7, A4, L3) Er trägt den Profi-Laborkittel
    1 Mr. Handy
    Haustier: Katze "Bastet" x4Ödland-Rückkehrgeschwindigkeit.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • cool, kannst du dieses outfit mal näher beschreiben bitte? also wie es aussieht, ob es normal, selten oder legendär ist oder aber auch welchen skill es verbessert :)
    danke!

    Hi
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte!
    Also ich zeig dir einfach mal nen Screenshot, des sollte alles beantworten ;)
    Ach und falls hier jemand enttäuscht ist, es ist ein SWINGkleid und kein SWINGERkleid :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!