Mainquest mit der Railroad steckt fest... Verbuggt?

  • Hey,
    ich wollte die Hauptquest mit der Railroude abschließen, jedoch scheint es irgendwie verbuggt zu sein und es hängt fest. Ich soll mit der Hauptquest weiter mit Vater zusammen arbeiten, hab ich auch gemacht, hab die Railroude bei Bunker Hill vorgewarnt, etc, aber es schließt sich nicht ab. Ich soll immer und immer weiter mit Vater zusammen arbeiten... Mitlerweile hab ich die Institut story so weit, das ich Desdemona töten soll, aber die Ques beendet sich immer noch nicht und ich hänge fest... Hab gestern fast 4 Stunden lang Runner für PAM gejagt und DIA Orte gesichert, aber auch das bringt mich nicht weiter... Übersehe ich etwas? Soll das so sein? Und wenn ja, wie geht es weiter...


    Danke für jede hilfe :3

  • Kannst du mit Desdemona reden? Mit dem Auftrag, sie zu töten, sollte auch eine neue Gesprächsoption mit ihr triggern. "Verdeckt im Untergrund" war früher sehr verbuggt, aber das wurde (eigentlich) von Seiten Bethesdas gefixt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich konnte mit ihr reden, sie fragte mich, ob ich es tun würde und ich sagte nein. Seit dem kann ich nichts mehr mit ihr besprechen, sie redet beim aktivieren nur ein bis zwei standart Sätze, aber es kommen keine Gesprächsoptionen...

  • Ich habe gestern witzigerweise auch das Railroad-Ende nach einem Save angefangen.
    Damit "Arbeite weiter mit Vater zusammen" als erfüllt gilt, musst Du solange im Institut abhängen, bis der rebellische Synth-Anführer X-14 (oder so) genug Zeit hatte, den Aufstand/Flucht/Blabla vorzubereiten. Konkret sieht das so aus, dass mich nach der Direktoriumssitzung, in dem Du den Auftrag erhältst die Railroad auszulöschen (also eigentlich genau da wo Du bist), ein Synth anspricht, Du mögest bitte schnell in dein Zimmer (im Institut) gehen wegen einem "Wasserschaden". Da wartet dann der Anführer-Synth und man kann die Quest quasi "abgeben".
    Wenn Du dann die Railroad besuchst um Sie zu warnen kommt die neue Gesprächsoption mit Desdemona.


    Frage: "Operation Ticonderoga" ist aber während "Verdeckt im Untergrund" ordnungsgemäß getriggert, oder?


    Zur Not penn´ vlt. mal ein paar Tage im Institut...

  • Ich habe gestern witzigerweise auch das Railroad-Ende nach einem Save angefangen.
    Damit "Arbeite weiter mit Vater zusammen" als erfüllt gilt, musst Du solange im Institut abhängen, bis der rebellische Synth-Anführer X-14 (oder so) genug Zeit hatte, den Aufstand/Flucht/Blabla vorzubereiten. Konkret sieht das so aus, dass mich nach der Direktoriumssitzung, in dem Du den Auftrag erhältst die Railroad auszulöschen (also eigentlich genau da wo Du bist), ein Synth anspricht, Du mögest bitte schnell in dein Zimmer (im Institut) gehen wegen einem "Wasserschaden". Da wartet dann der Anführer-Synth und man kann die Quest quasi "abgeben".
    Wenn Du dann die Railroad besuchst um Sie zu warnen kommt die neue Gesprächsoption mit Desdemona.


    Frage: "Operation Ticonderoga" ist aber während "Verdeckt im Untergrund" ordnungsgemäß getriggert, oder?


    Zur Not penn´ vlt. mal ein paar Tage im Institut...

    Hänge da auch gerade fest. Habe dazu noch im Institut auch die Mission Mass Fusion/ Kriegsbeute am laufen. An sich würde ich einfach mal die mission für das institut durchführen aber dann kann ich keine mission mehr der BoS annehmen. Bzw wenn ich denen helfe komme ich ins institut nicht mehr herrein X/ . Habe schon 5 mal 24 h geschlafen im institut. Leider passierte nichts. Hat jemand noch ne idee ohne das ich die oben genannte Mission durchführen muss?

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!