Blinder Verrat BUG

  • Hallo an Alle.


    Habe nach meiner letzten Misere mit der Prydwen das Spiel noch einmal angefangen. Nach Neubeginn ging alles wunderbar (mit den gleichen Mods wie vorher).


    Nun habe ich ein anderes Problem und finde keine Lösung.


    Bei der Quest "Blinder Verrat" bin ich am "Lauschposten Bravo" eingetroffen, habe den Aufzug mit Power versorgt, habe den Aufzug geöffnet, bib eingestiegen, Aufzug fährt nach unten (Ansage : Nach unten), das Geräusch der sich öffnenden Türe kommt, ABER --> Die Türe geht nicht auf. Ich habe mit "TCL" versucht, in den Raum zu kommen, geht auch. Kann alles mit Danse besprechen und er geht aus dem Raum heraus in den Aufzug. Ich bekomme den Aufzug aber nicht auf. Wenn ich mit "TCL" wieder in den Aufzug gehe, kann ich auf die Tasten drücken, solange ich will (vorher auch schon außerhalb des Aufzugs versucht) , es geschieht rein gar nichts. Ich komme nicht mehr zur Oberfläche.


    Wer kennt eine Möglichkeit, aus dem Lauschposten zu entkommen?


    Grüsse Sumpf-Ratte



    Lösung: coc ListeningPostBravoext -- Zurück in den Lauschposen, Aufzug öffnen, Maxson landet und es geht weiter.


    Danke trotzden an Alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpf-Ratte () aus folgendem Grund: Lösung: coc ListeningPostBravoext -- Zurück in den Lauschposen, Aufzug öffnen, Maxson landet und es geht weiter. Danke trotzden an Alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!