Brauche Hilfe Bei Munitions Erstellung

  • Hallo


    Ich Bräuchte Hilfe und Zwar Würde Ich Gerne Munition Benutzen die Keinen Schaden Macht Aber Dafür einen Effect Verursacht zb Rad +30 pro sek


    Dafür Würde Ich Gerne Die Munition Die Der Injektor verwendet nun Hab Ich Die Munition Gefunden Sehe Aber Nicht Wie Ich Der Munition Einen Effekt Verpassen Könnte


    Siehe Bild


    Würde Mich Über Hilfe Freuen Danke :)

  • Ich habe mich bisher noch nicht mit Waffen und Munition beschäftigt, aber mir scheint, Du hast nur das Munitionsitem gefunden. Also das, was im Inventar auftaucht oder die Box, die man sieht wenn man die Munition ablegt.


    Ich denke, dass die Schadenseffekte an der Waffe selbst hängen, nicht an der Munition.
    NAch kurzer Recherche scheinen mir solche Effekte und "Spell" gesammelt zu werden und irgendwie wieder diese dann an die Waffe gehängt.


    Leider kann ich da mometan nicht viel mehr zu sagen, vielleicht hilft Dir ja dieser Hinweis bei der weiteren Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!