6 Jahre Fallout-Forum!

  • Wie im Real-Life, gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag :bday:


    Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um allen im Team zu danken, dass Ihr Euch so viel Mühe für das Forum und daher auch für uns macht.


    Und auch den ganzen tollen User, die hier das Forum mit Leben füllen.


    Euch allen auch weiterhin die Muße, Zeit und Lust, hier aktiv weiter tätig zu sein.


    Weil hier ist wirklich eine großartige Community.


    Und das alte Design...da werden Erinnerungen wach :thumbup:


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Auch wenn ich jetzt meist nur noch still lese,alles Gute FF :thumbup:
    Ich bin zwar erst mit FNV eingestiegen,fand jedoch fast immer Rat zu meinen Fragen/Probleme!
    Daher danke für diese Jahre und auf 666 weitere...upps :saint:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Herzlichen Glückwunsch Euch und uns :) - und danke für den unermüdlichen Einsatz, jeder Siedlung, ich mein, jedem User zu helfen


    Schade, dass es mit dem Treffen dann doch nicht geklappt hat. Vielleicht ja nächstes Jahr

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Herzlichen Glückwunsch.
    6 Jahre ist eine tolle Leistung. Auch und gerade in der schnelllebigen Zeit des Internets. :thumbup:


    Mal sehen was die nächsten 6 Jahre so bringen. :D
    Ich für meinen Teil freue mich sehr ein Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.


    In diesem Sinne auch DANKE an all die anderen Mitglieder und vor allem das Forum Team. 8)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, auf dass das Forum noch einmal so lange und länger besteht. :bday: Ich weiß noch, wie ich mich voller Vorfreude auf Fallout 4 im Dezember hier eingelesen und dann auch angemeldet habe. Da hat es mir wirklich geholfen, Fragen stellen zu können und die Community wurde mir auch immer sympathischer. Irgendwann habe ich mich auch in den Chat getraut (vorher selbigen natürlich gemieden. Ich dachte erst, dort ist nur ein erlesener Kreis besonders erfahrener User. :D) Rückblickend betrachtet wäre ich gerne schon früher angemeldet gewesen, um die Anfangszeit mancher User hier mitzubekommen. Allerdings hätte ich wohl sicher noch mehr Blödsinn verzapft, also hat schon alles eine Richtigkeit. :D


    Ich möchte bitte nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Das soll jemand gewinnen, auf dessen PC Fallout 4 auch läuft. :)

  • Auch wenn ich noch ziemlich neu im Forum bin - Happy Birthday :bday::party2:
    Auf weitere schöne Jahre :beer:
    Dann kann man sich auch direkt mal Zeit nehmen, um das Forum zu loben:
    Fragen werden in ziemlich kurzer Zeit super beantwortet(echt tolle Community hier) und auch Riesen Lob an alle Mods und Admins (und an das gesamte Team), dass das hier alles so gut läuft :)

  • Ja besser spät als nie :thumbup: Happy Birthday


    An dieser Stelle will ich auch mal mein Lob und meinen Dank an das Forum bzw. Die Moderatoren als auch an die Community aussprechen.


    Sowohl die schnelle Problemlösung, als auch der allgemeine Umgang unter den Usern ist für mich ein Grund hier zu bleiben, wenn auch längere Zeit nur als stiller Leser.
    Ich hoffe dass es so bleibt. Auf weitere 6 Jahre :thumbsup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Fallout-Forum, 8)^^
    ich bin zwar noch nicht lange hier unterwegs aber trotzdem konnte mir immer geholfen werden. Ich spiele eigentlich nur Fallout Shelter aber auch nur weil ich nicht genug Geld für einen richtigen Fallout Teil zusammenbekommen habe.
    Auf weitere 6 Jahre. :thumbsup:<3

  • Bin zwar spät dran, wollte es aber ebenfalls nicht versäumen, meine Glückwünsche auszudrücken. :)


    Ein großes Danke an den Betreiber des Forums ebenso wie an die Administratoren und Moderatoren, die ein Auge darauf haben, dass alles in geordneten Bahnen abläuft. Nicht zuletzt natürlich auch an die Mitglieder, ohne die ein gutes Miteinander und ein Erfahrungsaustausch gar nicht möglich wäre.


    Ich finde, hier besteht ein gutes Zusammenspiel aus allen Faktoren, was in der Summe dann eine tolle Community ausmacht. Ich für meinen Teil bin daher gerne hier im Forum unterwegs. Auch wenn ich mich bislang aus dem FO4-Bereich fast nicht herausbewege. :modo::D


    In diesem Sinne, :bday: Forum und auf einige weitere (hoffentlich gute) Teile der Fallout-Reihe und noch viele, viele Jahre.

  • Da habt ihr ja einiges angehäuft in den 6 Jahren - über 2800 Mitglieder, über 4100 Themen und 74k Beiträge, nicht schlecht.


    Hoffen wir mal dass die Seite hier noch länger besteht, Foren sterben leider irgendwie aus...

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die vielen Glückwünsche! 6 Jahre sind wirklich eine Menge, vor allem weil wir etwa 5 Jahre davon auf Fallout 4 gewartet haben. :thumbsup: Mal schauen, wie es in Zukunft mit dem Forum läuft - ein DLC (Nuka World) wartet ja noch auf uns!


    So, nun aber zu dem, was euch wohl am Meisten interessiert, nämlich: Wer hat den Steam Code für Fallout 4 gewonnen!?


    Wir haben die 29 Namen natürlich nicht klassisch in einen Topf geworfen, sondern einen Randomizer auf Random.org benutzt. Schliesslich leben wir im digitalen Zeitalter. ;)


    Und hier die Auflösung! Ganz oben auf der Liste steht - und hat den Preis somit gewonnen...



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Der Code wird dir in Kürze per Konversation (PN) zugestellt! ;)


    Im Anhang findet ihr noch das Beweisfoto von der Ziehung. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass im Forum und auf weitere 6 Jahre! ;)


    Euer Deku & Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!