Perk Kannibale im Survivalmodus

  • Hey Leute ich benötige dringend eure Hilfe.
    Ich spiele Fallout 4 im Survival Mode und habe nun ein schwerwiegendes Problem. Durch den Perk Kannibale kam ein negativer Effekt der dringend weg muss. Ich kann durch normale Nahrung den Hunger nicht mehr stillen bzw. auch mich nicht mehr heilen. Das geht nur noch durchs Essen von Menschenfleich. Der Effekt nennt sich dunkle Begierde oder auch düstere Gelüste.
    Desweiteren kann ich keinen alten Speicherpunkt mehr laden, da dieser Mode nur 3 Speicherpunkte aufnimmt.
    Ich bitte um Hilfe.

  • Als aller erstes Danke für die Hilfe :) bin einfach zum Onkel Doktor gegangen und der konnte diesen Effekt heilen :) Aber eure moralischen Grundsätze sind nachvollziehbar :D ich habe den Perk nur genommen, um bei den Begleiter Strong die höchste Affinitätsstufe zu erreichen. :D Strong gefällt nämlich nichts.

  • Ich hatte mal gelesen, dass man sich 24h schlafen legen soll und entweder man wacht auf und ist wieder gesund oder stirbt dran. Habe das aber nicht getestet, da ich diesen Perk auch nicht mag, trotzdem ist es ja nur ein Spiel und wenn es nach Moral ginge... Dann dürften wir das Spiel wohl gar nicht zocken :hmm: also alles gut und freut mich, dass du dein Problem gelöst hast ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!