Fallout 4 Patches

  • 05. Juli 2016 Version 1.6.3 (PS4 & XBOX am 18. Juli 2016)


    30. Juni 2016 Version 1.6.3 BETA


    22. Juni 2016 Version 1.5.416


    21. Juni 2016 Version 1.5.412 BETA


    1. Juni 2016 Version 1.5.211 BETA

  • 17. Mai 2016 Version 1.5.205 BETA


    28. April 2016 Version 1.5.157 (PS4 & XBOX am 06. Mai 2016)


    26. April 2016 Version 1.5.154 & 1.5.157 BETA


    20. April 2016 Version 1.5.151 BETA


    7. April 2016 Version 1.5.147 BETA


    6. April 2016 Version 1.5.146 BETA


    29. März 2016 Version 1.5.141 BETA


    29. Februar 2016 Version 1.4.132 (PS4 & XBOX am 11. März 2016)


    26. Februar 2016 Version 1.4.131 BETA


    22. Februar 2016 Version 1.4.125 BETA


    22. Februar 2016 Version 1.4.124 BETA


    1. Februar 2016 Version 1.3 BETA (PS4 & XBOX am 09. Februar 2016)


    19. Januar 2016 Version 1.3.47 BETA


    15. Januar 2016 Version 1.3.45 BETA


    07. Dezember 2015 Version 1.2.37 (PS4 & XBOX am 08. Dezember 2015)


    02. Dezember 2015 Version 1.2.37 BETA


    23. November 2015 Version 1.2.33 BETA


    10. November 2015 Version 1.1.30 BETA

  • Hallo,
    gibt es die Patche Notes auch in Deutsch oder nur englisch ?


    also was gefixt wurde.


    mich würde folgendes in Deutsch intressieren


    22. Juni 2016 Version 1.5.416




    ich wusste nicht das ich einfach hier eine Frage stellen kann, dachte es ist nur für die Patches Notes gedacht.

  • Gefunden hab ich nichts auf Deutsch, aber ich habe mal versucht das ganze auf Deutsch zu übersetzen


    22. Juni 2016 Version 1.5.416


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Tja bei mir geht nach dem Patch Fallout 4 nicht mehr. Weder ein Starten im "Nmm" noch normal ist möglich.
    Beim Normalen Start im Steam kommt das Bild wo man auf Spielen klicken kann, mach ich das kommt eine Sekunde später das gleich nur in Englisch, klicke ich dort nun auf Play geht es kurz weg und kommt wieder...

  • Ich kann das Spiel ohne Probleme starten und meine Spielstände laden. Habt ihr euch wohl euer Spiel mit euren Mods zerschossen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Der aktuellste Patch kam heute abend zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr. Version 1.6.3 (siehe oben).
    Auf deutsch übersetzt:


    Zitat

    Das Fallout 4 Update auf 1.6 ist ab heute aktiviert


    Fallout 4 1.6 Update
    NEUE MERKMALE

    • ExitSave - Wechselt man ins Hauptmenü zurück, dann wird ein ExitSave erstellt und das Spiel gespeichert. Beim nächsten Spielstart wird die Datei gelöscht, nachdem man sie geladen hat. ExitSave funktioniert in allen Schwierigkeitsgraden, auch Überleben.
    • Neue Add On Vorschaubilder im Baumodus.
    • Codsworth bekommt über 300 Spielernamen hinzugefügt
    • Unterstützung für kommende Add Ons

    FIXES

    • Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen
    • Absturzursache beim Anvisiren einer gegnerischen Waffe im VATS behoben
    • Fixed: Begleiter bleiben beim Gehen stecken und können nicht mehr rennen
    • Fixed: Man kann bei der Quest "Menschheit neu definiert" in einem Fahrstul im Mass Fusion Gebäude festsitzen
    • Die Quest "Boston After Dark" wird beim Warten auf den alten Stockton nun ordentlich beendet
    • Fixed: Der Spieler wird gelegentlich unsichtbar
    • Tote Siedler können nicht mehr befehligt, zugewiesen oder auf Versorgungsrouten geschickt werden
    • Fixed: Durch gelöschte Speicherstände wurden auch keine anderen mehr angezeigt
    • Fixed: Die Aktivierung von Mods außerhalb von Bethesda.net verursacht gelegentlich Fehler
    • Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen in der Mods Load Order (Mod-Ladereihenfolge) und beim Browsen
  • Ich kann das Spiel ohne Probleme starten und meine Spielstände laden. Habt ihr euch wohl euer Spiel mit euren Mods zerschossen.

    wieso mit euren mods zerschossen?
    bei uns hat steam den patch eingespielt und schon startet es nicht mehr.
    du kannst auf play drücken im launcher und nichts passiert ausser das der launcher übergeht in "keine rückmeldung".
    vor dem patch haben wir sogar gespielt ohne ein problem

  • Der neue Patch scheint bei einigen Leuten Probleme zu machen, man muss nur mal einen Blick ins Steamforum werfen. Da auch Spieler komplett ohne Mods betroffen sind, liegt das Problem an anderer Stelle.


    Ich habe über 100 Mods aktiv und mein Spiel läuft.
    Beim ersten Starten nach dem Patch habe ich eine kryptische Fehlermeldung bekommen, irgendetwas mit dem Arbeitsspeicher. Der Launcher tauchte trotzdem auf und das Spiel startete. Seitdem kam diese komische Fehlermeldung übrigens nicht mehr. Keine Ahnung, was da los ist, aber der neue Patch hat wohl einiges durcheinander geworfen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Danke für die Übersetzung ins Deutsche.


    öhm der Aktuelle Patch ist doch noch Beta oder nicht ?



    Fallout 4 1.6 Update released to Steam Beta


    welche angabe stimmt denn jetzt, die hier aus dem Post oder die bei steam ?


    05. Juli 2016 Version 1.6.3

  • welche angabe stimmt denn jetzt, die hier aus dem Post oder die bei steam ?

    Beide Angaben stimmen. Version 1.6.3 kam erstmalig am 30. Juni als BETA für alle Betateilnehmer, anschließend am 05. Juli als Finale Version für alle.


    Man kann seine eigene Version übrigens im Spiel in den Einstellungen unten rechts sehen.


    Bei mir startet es einwandfrei, und ich spiele mit Mods im NMM und Mods im Spiel über Bethesda.net.

  • Witzigerweise betreffen die Fixes immer Fehler, die bei mir noch nie aufgetreten sind, während Fehler, von denen man oft liest oder die bei mir auftreten, nicht gefixed werden. Z.B. der Bug bei Dimas Rätsel, wo das letzte Rätsel unlösbar ist, weil der Fortschritt bei 80% endet.
    Will man nachher nochmal in das System, bleibt der Screen schwarz, das Spiel lässt sich nur noch abwürgen. Ich halte sowas für einen Major Bug, da er (wenn man sich in US-Foren und im Beth-Forum umsieht) sehr häufig auftritt und eine Hauptquest betrifft.
    Ich finde es auch unfair, dass man so derartig viel Zeit in Fixes und Features investiert, die Mods betreffen, dafür anderes liegen lässt.


    Anderseits gibt es Fixes, die scheinbar nicht bei allen Spielern funktionieren.
    Bei Version 1.5.157 z.B., sollte das Problem mit den Wandleuchten (leuchten nicht mehr, müssen angeklickt werden) behoben sein, ist es bei mir aber nicht. Roboter als Händler einzusetzen, funktioniert auch nicht.

  • Bei Version 1.5.157 z.B., sollte das Problem mit den Wandleuchten (leuchten nicht mehr, müssen angeklickt werden) behoben sein, ist es bei mir aber nicht. Roboter als Händler einzusetzen, funktioniert auch nicht.


    Same bei mir -


    Spiele selbst auf PC ohne MODS

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Servus miteinand :)


    Ich habe, nach dem aktuellen Patch, ein neues Spiel begonnen. Das Spiel selber habe ich seit ein paar Tagen.
    Bisher, also vor dem Patch, sind mir keine Fehler aufgefallen. Nach dem Patch kann ich keine Schlösser mehr knacken, da das Schloss, mit der Haarklemme drin, nicht mehr angezeigt wird. Statt dessen ist nur eine Art Mattscheide zu sehen, der Sound des Öffnens wird aber abgespielt.


    Mal schaun, was es noch für Überraschungen gibt...


    Habe das Spiel von Steam gekauft. Das sollte doch auf aktuellem Stand sein oder hätte ich das noch andere Patches laden müssen?


    MfG Wampir63

  • es ist halt bethesda, da machen patchs meist das spiel kaputter als es repariert.


    seit dem letzten patch können wir zb nicht mehr in fullscreen modus spielen sondern nur noch im fenstermodus da das spiel sonst beim start abstürzt

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!