Fallout 4 Patches

  • hallo zusammen,


    Sommerpause ist beendet, Updates gemacht und weitergespielt.


    Nun habe ich folgendes bemerkt: Legendäre Gegner sind nach der "Neutralisation" nichts mehr, nicht einmal mehr normale Kadaver. Die liegen da wie Deko, nicht zum anklicken.
    Das wäre mir eigentlich egal, allerdings wollte ich mal ´ne normale legendäre Waffe haben, welche bisher ja schon auf sich warten lassen haben ......


    Ach ja, habe jetzt den Überlebensmodus wieder deaktiviert und mir geht jetzt die Muni aus. Die Gegner kommen mir viel stärker vor ....


    Gruß
    Blondi

  • Seit Freitag hat sich der Bethesda-Link in #56 geändert:


    (Updated 09/30/16) We are investigating an issue with Mods not appearing properly with the 1.7.19 update. We are working to resolve the issue quickly and we may roll back the 1.7.19 update temporarily until we can get a fix tested and deployed. Thanks for your patience.

    Ich vermute, dass ich deswegen die Version 1.7.15.0 habe.
    (Auch nachweisbar über die Eigenschaften der Fallout-exe unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Fallout 4, mit C := Laufwerksbuchstabe.)

  • Ah. Hatte gehofft, dass ich nicht der einzige Verwunderte bin. ;)


    Man findet auch noch ...


    The publisher confirmed on its official website that the Fallout 4 1.7.19 update has been rolled back temporarily until a fix for the mods issues have been fixed.

    Nachtrag von 23:17 Uhr: Nach dem Spielen lud Steam noch etwas herunter, und zwar 1.7.22:


    Sorry, im Zitat wird der Text nicht angenommen, also so:


    (Updated 10/03/16) The 1.7.22 update for Fallout 4 fixes issues with Mods not appearing properly. The update is live on Steam, and coming to Xbox One later this week.


    Fallout 4 1.7.22 Update
    Fixes
    Fixed issues with Bethesda.net Mods not appearing properly
    Fallout 4 and Nuka-World were both updated today.


    Fallout 4 1.7.19 Update
    Fixes
    General updates to Bethesda.net Mods


    Nuka-World
    (Updated for all platforms) PS4 users should re-download Nuka-World to get the fixes.
    Fixes
    Fixed issue where "The Grand Tour" could not be completed if Gage was your active companion when the quest started.


    Far Harbor and Contraptions Workshop
    •Far Harbor and Contraptions were also updated on PC, Xbox One and PS4 with minor updates
    •Far Harbor (JP) was updated to fix untranslated strings

  • Jetzt kenne ich mich bald nicht mehr aus.
    Ist das neueste Update jetzt raus oder nicht? Bei mir (PS4) wurde bis jetzt noch keines angezeigt.
    Und wieder dreht sich der Großteil nur um Mods, während das Hauptspiel noch einige Major Bugs aufweist.

  • Ja dangö, also bedeutet das, 1.7.15 bleibt noch ein wenig ne?
    Habt ihr auch bemerkt, das das rollback, einige Mods Wirkungslos macht?
    Die Bodyslide von CBBE funzt plötzlich nicht mehr Ordentlich, auf Spectacle Island was man früher alles scrappen konnte, kannste auf einmal die Riesen Container auf dem gestrandeten Frachtschiff NICHT MEHR weg machen, kommt nur saublöd "Picked Non rev Av" und das alles wegen bethesda, weil vorher ging das einwandfrei. :cursing:

  • Bei mir das Gleiche: Ich kann Place Everywhere bspw. auch nicht mehr nutzen. Ich weiß leider nicht welche anderen Mods davon noch betroffen sind, aber daran habe ich es gemerkt. Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich schon auf Version 1.7.22, aber das kann ich erst später prüfen.

  • Boa, mein Steam macht kein Update, egal was ich versuche, Fallout noch immer auf Ver. 1.7.15.
    Kappiers nich, normal sobald ich das Spiel anwerfen will, is früher das Update gekommen.
    Kanns sein das Windows 10 Fallout 4 nich besonders mag und zicken macht??
    Greets

  • Ein neuer Patch wurde uns 'bescherrt'


    FIXES

    • Fixed an issue in which some sound effects would not persist after reloading in an area
    • Resolved an occasional crash when exiting to the Main Menu, and trying to start a New Game
    • Fixed an issues with spaces in Mods search queries
    • Cannot rate “WIP” Work in Progress Mods, and Mods can now only be rated after they have been downloaded
    • Doubled the amount of browse-able tiles in the Mods menu
    • Fixed a rare crash that would occur when a Mod had an unexpected data structure
    • Fixed an issue in which Library and/or Favorite Mods categories would not display correctly in specific situations
    • Fixed an issue in which some Mods images would not load when scrolling quickly
    • A Sentry Bot firing dual Gatling Lasers will no longer cause the audio to cut out
  • Ein neuer Patch wurde uns 'bescherrt'


    FIXES

    • Fixed an issue in which some sound effects would not persist after reloading in an area
    • Resolved an occasional crash when exiting to the Main Menu, and trying to start a New Game
    • Fixed an issues with spaces in Mods search queries
    • Cannot rate “WIP” Work in Progress Mods, and Mods can now only be rated after they have been downloaded
    • Doubled the amount of browse-able tiles in the Mods menu
    • Fixed a rare crash that would occur when a Mod had an unexpected data structure
    • Fixed an issue in which Library and/or Favorite Mods categories would not display correctly in specific situations
    • Fixed an issue in which some Mods images would not load when scrolling quickly
    • A Sentry Bot firing dual Gatling Lasers will no longer cause the audio to cut out

    Halo,
    Danke für den Beitrag aber für welche Version ist der PC, Konsole ?
    und in Deutsch wäre das möglich für nicht Englische Leute ?

  • @Warko : Der Patch bezieht sich sowohl für die Konsole als auch den PC Und für nicht Englischkenntnisse empfehle ich Copy & Paste in einen Übersetzer :




    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Soundeffekte nicht nach einem erneuten Laden in einem Bereich bestehen würden• Behebung eines gelegentlichen Absturzes beim Verlassen des Hauptmenüs und dem Versuch, ein neues Spiel zu starten• Es wurden Probleme mit Leerzeichen in Mods-Suchabfragen behoben• Kann nicht "WIP" Work in Progress Mods, und Mods können nur bewertet werden, nachdem sie heruntergeladen wurden• Verdoppelt die Anzahl der durchsuchbaren Kacheln im Mods-Menü• Es wurde ein seltener Absturz behoben, der auftreten würde, wenn ein Mod eine unerwartete Datenstruktur hatte• Es wurde ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Situationen die Kategorien Library und / oder Favorite Mods nicht korrekt dargestellt wurden• Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Mods-Bilder beim Scrollen nicht geladen würden• Ein Sentry-Bot, der zwei Gatling-Laser auslöst, wird den Ton nicht mehr ausschneiden



    Ich habe es jetzt nicht auf Rechtschreibung korrigiert, sondern nur schnell eingefügt aus dem Google-Übersetzer

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Danke erstmal für die Übersetzung.


    Aber ich verstehe trotzdem nicht warum man die Erklärungen in einem Deutschen Forum diese in englisch einfügt.


    Das ist nicht nur bei Fallout so, da gibt es einige andere Spiele und foren die machen es genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!