Fallout 4 Patches

  • Fallout 4 1.7.12 Update
    A new version of Fallout 4's 1.7 update as deployed to Steam. The new version is v 1.7.12).The update adds general optimizations to the current update.


    Mehr kann ich leider nicht finden und laut einigen Diskustionen bei Steam crashen wieder die Mods. Der Patch is ca 650 Mb groß

  • Das betrifft wieder den F4SE und es wird bei jedem Update so sein. Andere Mods laufen problemlos.


    Mich würde eher intressieren was da gepatch wurde weil der 2 Zeiler is nen bissel marger. Ausserdem weiß ich es selbs und wundert es auch nicht das der Skript Exetender nach fast jeden Patch nicht mehr geht. Ich spiele Beth Games auch schon etwas länger^^

  • An sich ist ja nichts gegen kleine Patches oder Fixes zu sagen, blöd ist nur, dass nun schon wieder die Versionsnummer geändert wurde. Bis vor Kurzem ging es ja mit dem F4SE immer ganz gut, nur jetzt wurde innerhalb von wenigen Tagen die Versionsnummer 3x geändert. Ich befürchte, bis Nuka World rauskommt, muss man einfach damit leben. Oder erst mal auf entsprechende Mods verzichten.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Naja bin kein Freund von 3-4 Hotfixes in einer Woche. Lieber einmal nen großen Patch.
    Wenn das bis Nuka World soweiter geht ist das echt nervig. In Grunde ist es ja gut das se dran arbeiten aber bitte nicht so , vorallem so Stümperhafte Patchnotes ^^
    ..



    Naja F4SE neue Version online läuft soweit habs vorhin getestet

  • Die Patchnotes sind oft sehr dürftig. Verstehe auch nicht was das Problem daran ist, die einfach mal in den vier gängigsten Sprachen zu veröffentlichen!? ||
    Hat man sowas nicht nötig oder denkt einfach niemand drüber nach? Ist schon ein ziemlich arm und unverschämt, von einem Multi-Millionen-Unternehmen, das eigentlich über genügend Erfahrung in der Branche verfügen sollte... :thumbdown:


    Ich frage ich mich oft, was überhaupt gepatched wurde?
    Zwar habe ich den EIndruck, das vor allem seit Patch 1.6.0., die Performance ordentlich verbessert wurde (kann aber auch an den neusten NVIDIA-Treibern liegen). Ansonsten sind aber immer noch einige der nervigsten Bugs, seit Release im Spiel enthalten.
    Immerhin dürfte es nicht mehr allzu lang dauern, bis NUKA WORLD erscheint und danach ist bestimmt eh bald Schluss mit dem Beth-Support.


    Aber mal eine Frage. Warum startet ihr STEAM nicht im Offline-Modus, bis F4SE und Place everywhere ein Update bekommen haben?


    EDIT: Ich habe grad` festgestellt, das einige Händler nun 250er Einheiten Holz, Stahl, Gummi etc. verkaufen. Bin mir ziemlich sicher, das dass erst seit dem Patch 1.7.12 so ist. Die neuen Einheiten werden aber nicht korrekt bezeichnet. Dort steht LOOKUP FAILED. ||
    Kann das jemand bestätigen?

    14 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • @Claire


    Das ist ja das was ich mich auch frage.Was wurde gepatch? Das sind 650 Mb also kann mir nicht vorstellen das das zur Optiermrung der vorrägingen Patches war. Wenn ja missbraucht Beth die PC Zocker als Beta Tester. Ja ich weiß man kann es in Steam an und ausschalten. Habs auch aus. Aber dennoch der Eindruck entsteht das se trotzdem unfertige Sachen raushauen.


    Und das mit der Übersetzung finde ich auch unverschämt Sie bitten das Game in deutsch an also bitte auch deutsche Patchnots. Aber das ist ja leider nicht nur bei Beth so.


    Wo stand bitte das der Patch Support eingestellt wird? Hab nur immer was von DLC gelesen.
    Ich breche die Patchs immer ab beim Download und schau ob sich bei F4SE was getan hat in der hinsicht. Also hatte die Woche kein Probs ^^


    Das mit denn Lookup Failed habe ich auch seit der Patchwahn die Woche losging.

  • Dass Questbugs nicht gefixt werden, ist (leider) nichts Neues bei Bethesda. Man muss sich nur mal Skyrim anschauen, dort beheben die inoffiziellen Patches der Community haufenweise Bugs, die seit Release des Spiels bestehen. So traurig es klingt, aber von offizieller Seite erwarte ich in diesem Punkt nicht mehr viel.


    Wenn ja missbraucht Beth die PC Zocker als Beta Tester.


    Bis vor Kurzem haben sie die Patches ja immer zuerst als Beta raus gehauen, aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Beta jedes mal 1:1 übernommen. Vielleicht dachten sie sich, sie sparen sich die Beta. Wozu auch eine Beta, wenn man am Patch eh nichts mehr ändert? ;)


    Was Kundenfreundlichkeit und Support der eigenen Spiele angeht, hinkt Bethesda anderen Spieleschmieden weit hinterher.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Moin :)


    Was heißt die Wichtigsten Quest ? Für mich sind alle Hauptquest wie auch die Nebenquest wichtig, die sollte schon Bugfrei sein !


    Ich würde gerne die Nebenquest "Da braut sich was zusammen" beenden.


    Das ist ja nicht möglich, ich habe den Saufkumpan nach Goodneighbor zum Hotel Rexford geschickt.


    Da steht er nun und nichts tut sich, keiner im Hotel ist für mich Ansprechpartner für die Quest.


    Das nervt mich total. :(

  • Bis vor Kurzem haben sie die Patches ja immer zuerst als Beta raus gehauen, aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Beta jedes mal 1:1 übernommen. Vielleicht dachten sie sich, sie sparen sich die Beta.

    Das ist genau das was ich meine und wenn es so ist, dann ist für mich nen weiterer Grund kein Beth Spiel zu holen. Für die Beta gibt es ne Wahl bei Steam und so nicht. Alleine schon die Aussage das Patchs auf PC zuerst erscheinen um sie da zu testen. Haben die kein Qaulitätsmangement? Bezahl doch keine 90€ und auf Bugjagd zu gehen.


    Generel glaub ich das Beth sich zu sehr auf die Modder ausruht.
    Siehe die Bugs die bisher hier genannt wurden.
    Die Sachen sind bekannt also warum werden die nicht gefixt?
    Stattdessen haut man DLC raus wie nen bekloppten anstatt das Game "spielbar" zu machen.
    Sorry irgendwann hört der Komerz mal auf.


    Genug aufgeregt sorry ^^

  • Jetzt packt mal euren Aluhut wieder ein und atmet tief durch.
    Es wurde mit dem letzten größeren Patch nichts weltenbewegendes geändert. Hauptsächlich wurden einige Texturen bearbeitet, vermutlich um nachträglich ein paar Fehler auszumerzen. Nur weil der Patch unangekündigt war, muss das noch lange nicht heißen, dass ihr grade zu Laborratten degradiert wurdet. Wenn ihr so dringend bessere Patches nach einer Beta haben wollt, dann solltet ihr euch selber einbringen, Bug Reports wie aufgefordert nicht in die Steam Foren, sondern im Bethesda Forum bzw. an ihre Bug-Report E-Mail schicken und dabei so detailliert, wie möglich schildern.


    Von daher: Stay calm and got to sleep.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Na wenn einem Spieler schon mal der gesamte Handlungsstrang mit der BoS verwehrt bleibt, nenne ich das eine wichtige Quest. Noch dazu, wenn viele das Problem haben.

    hi :)


    Das meine ich ja, alle Quest müssen Bugfrei sein ob Haupt oder Nebenquest.


    Und wenn das nicht funktioniert muss der Hersteller das fixen, das wäre eigentlich logisch.

  • Ich habe nun leider das Problem was viele haben werden:
    Der F4SE ist mit dieser Version nicht kompatibel und bisher gibt es dafür auch noch kein Update :pinch:
    Also abwarten...


    Edit:

    i saved 1.7.15 and about to add it, when it gets done uploading to mediafire
    Edit: Here is 1.7.15, http://www.mediafire.com/file/thnvc4vcp4olexd/fo41715.rar
    make sure you backup 1.7.19

    Ohne Gewähr!


    Edit2:
    F4SE Version 1.7.19 ist draußen *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Hardboiled () aus folgendem Grund: siehe Edit/Edit2

  • Sacht mal, ham die gestern Fallout 4 SCHON WIEDER gepatcht????? :cursing::cursing:
    Wieso ich frage, Ich, starte meinen Nexus Mod Manager, kommt mir das:


    Sie benutzen eine neuere Version von fallout 4 als die Version des FS4E Script Extender.
    Grrrrr :cursing:
    Ja einzige Chance, hab Fallout von 1.7.19 wieder runter auf 1.7.15.
    Wie viele Patches haut Bethesda denn noch raus, Mensch?
    Thx
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!