Problem mit der Werkstatt

  • Hallo Leute.
    Ich bins und ich hab auch wieder mal ne Frage.
    Folgendes, ich habe mir vor ein paar Tagen die Erweiterung Contraptions Workshop geladen.
    Nun hat man ja im Werkstatt Menü viele neue Möglichkeiten etwas zu bauen.
    Ich wollte eine Maschine zum erstellen von Laser Waffen bauen.
    Ich habe die Maschine gebaut, habe Förderbänder bereitgestellt und die Maschine an einen Generator und ein Terminal angeschlossen.
    Dann habe ich alle Einzelteile zum Bau eines Gatling Laser in die Maschine gepackt und wollte los legen.
    Ich bin ans Terminal und wollte ne Waffe bauen.
    Allerdings bekomme ich im Terminal nur die Einzelteil liste gezeigt, die ich benötige um ne Waffe zu bauen.
    Ich bekomme nirgends angezeigt das ich wes erstellen oder bauen kann.
    Mach ich was falsch oder fehlt mir noch was?
    Die Einzelteile in der Maschine sind genau die, die ich im Terminal als Einzelteile angezeigt bekomme.


    Bitte um Hilfe ;(

  • @Nili80


    Im Terminal wählst Du aus, was produziert werden soll, dabei wird Dir das Rezept bzw. die benötigeten Teile angezeigt.
    Die Produktion sollte dann sofort beginnen, wenn in der Maschine die entsprechenden Teile vorhanden sind.


    Schau mal genau nach, ob auch wirklich die richtigen Teile drin sind (z.B. Fiberglass vs Fiberoptics, die verwechselt man gerne)
    Wenn die Produktion nicht startet, dann versuche mal die Maschine neu zu bauen und den Terminal gleich mit.

  • Hallo, man muss die Eingabe, was produziert werden soll bestätigen. Also wenn die "Zutaten" angezeigt werden. Da ich auf der PS4 spiele ist das bei mir die X Taste. Hatte ich zuerst auch nicht sofort verstanden und dachte einmal auf das Produkt klicken reicht und bin dann nach der Anzeige der Zutaten wieder zurück zur Auswahl gegangen, was dann nix gebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!