Gibt es Fallout 3 uncut in Deutschland?

  • Da ja Fallout 3 vor einigen Monaten vom Index geflogen ist und somit die uncut Version in Dtld. offiziell erlaubt wurde wollte ich wissen ob es nun ein deutsche Uncut Goty gibt oder geben wird ?


    Auf Steam scheint ja dennoch weiterhin die geschnittene Version vertrieben zu werden. ;(

  • Sofern Bethesda nichts unternimmt, einfach weiterhin mein Sorglospaket laden und ins Fallout 3 Installationsverzeichnis / in den Dokumenten einfügen und damit sollte auch die Version ungeschnitten sein. Beseitigt den Cut und fixt massig Abstürze und Freezes.


    Link:
    https://www.dropbox.com/s/zrqz…llout%203%20Fixes.7z?dl=0

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • In der Theorie ja...die internationale Version von Fallout 3 wurde vor ein paar Monaten (am 26.Februar) in Deutschland vom Index genommen. Nachdem auch Fallout 4 ungeschnitten in Deutschland erschien kam ihnen das wohl etwas dämlich vor. Allerdings weis ich nicht ob sich danach was getan hat...ob ein Patch nachgereicht wurde oder ob die Steam Version in Deutschland nun ungeschnitten verkauft wird vermag ich nicht zu sagen.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!