Errungenschaft bei Steam trotz Mods

  • Hey Leute mit der Mod bei Steam trotzdem den Erfolg bekommen


    Habe mit der gestern Stufe 50 Erfolg bekommen obwohl ich 60 bin. Anscheinend bekommt man nicht alle Erfolge. Ich probiere einfach weiter aus.



    nexusmods.com/fallout4/mods/15…D15639%26preview%3D&pUp=1

    Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz / G.Skill RipJaws V 16GB / Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB / ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/ Asus Xonar DGX PCIe x1 / 1000GB Seagate Desktop / Thermalright HR-02 Macho / Fractal Define R5 gedämmt / 25"Dell UltraSharp U2515H / LG Electronics GH24NSD1 / 250GB Samsung 850 Evo / 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
    [/quote]

  • Es handelt sich bei diesem Thema hier um keine übliche Mod für den Sammelthread, sondern um einen Eingriff in die Spielengine selber. Aus diesem Grund fällt dieses Thema hier aus dem üblichen Handling und daher ist es nicht wirklich verkehrt, dies seperat zu erwähnen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Danke für den Hinweis. Dieser Thread ab jetzt für weitere Diskussionen weiterhin zur Verfügung stehen. Der Thread im allgemeine Diskussionen-Forum wurde dementsprechend als Doppelpost gehandhabt und entfernt. Von nun an bitte auch wieder zum Thema zurückkommen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Wassen nun ? Ich habe vorher schon gesucht ob sich sowas im Forum befindet und nichts gefunden. Dann habe ich einen eigenen Thread aufgemacht bis einer schrieb das gehöre hier her. Also habe ich es hier niedergeschrieben. Was ist nun richtig?


    @Boeg0-Low das soll auch nichts zum diskutieren sein, lediglich eine Hilfe/Lösung für jene die auch Erfolge von Steam haben möchten.

    Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz / G.Skill RipJaws V 16GB / Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB / ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/ Asus Xonar DGX PCIe x1 / 1000GB Seagate Desktop / Thermalright HR-02 Macho / Fractal Define R5 gedämmt / 25"Dell UltraSharp U2515H / LG Electronics GH24NSD1 / 250GB Samsung 850 Evo / 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Witwenmacher ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!