Quirinus Demarcus

  • Name:
    Quirinus Demarcus, Quirin, Speer des Mars.


    Alter:
    Quirin ist Mitte 30 und ein grimmig dreinschauender, starker Mann.


    Geschlecht:
    Männlich, Kaukasier.


    Gruppierung:
    ehem. Caesars Legion
    jetzt: Ohne Gruppierung.


    Position:
    ehem. Zenturio
    Jetzt: Wanderer


    Herkunft:
    Arizona (Legion Gebiet)
    Quirinus war ein Mitglied des Stammes der Schwarzfüße.
    Sein Vater war ein Krieger, er wurde nach Caesars Machtübernahme ein Legionär.
    eine Mutter ein normales Stammesmitglied, sie wurde von der Legion versklavt als diese ihre römischen Merkmale annahm.



    Waffen:
    Leicht verwitterte 45'er Pistole
    Weite Machete


    Fähigkeiten:
    Quirinus ist ein guter Taktiker.
    Er ist entschlossen, standhaft und ein Ausgezeichneter Nahkämpfer.
    Quirin wurde von den wildesten und diszipliniertesten Mitgliedern der Legion ausgebildet.
    Das erklärt auch weshalb er nicht so Gut schießt wie er zuhaut.


    Aussehen:
    Quirin trägt eine Rüstung die nur noch leicht an die Rüstung eines Zenturios der Legion erinnert.
    Er trägt ein rotes Shirt, darüber ein Brustpanzer wie ihn manchmal die Unholde tragen (Raider-Steppenrüstung).
    Er trägt eine kurze beige Hose und die beine sind leicht geschützt mit seinen alten Beinpanzern der Zenturio Rüstung.
    Die Unterarme sind geschützt mit einfachen Metall Armschienen.
    Auf einen Helm verzichtet er inzwischen, da sein alter im Gefecht zerstört wurde und er ihn auf seinen Reisen nur behindern würde.
    Er hat leicht zottelige braune Haare, einen kräftigen Körperbau und blaue Augen.
    Seine gesamte Ausrüstung weißt starke Gebrauchsspuren auf.
    Dennoch ist seine Klinge so scharf wie sein Verstand.


    Persönlichkeit:
    Quirin ist nicht leicht aus der ruhe zu bringen.
    Er ist stehts entschlossen und diszipliniert.
    Er kann allerdings auch Skrupellos sein und tötet ohne auch nur einen Gedanken an seine Tat zu verschwenden.
    Er ist sehr abgestumpft, aber dennoch sehr Aufmerksam.
    Er achtet auf seine Umgebung und mustert alle Leute die ihm über den Weg laufen genau.
    Trotzdem kann er ein angenehmer loyaler Zeitgenosse sein, wenn er ein mag...


    Geschichte:
    Quirinus Demarcus stammt aus Arizona und war ein führendes Mitglied des Stammes der Schwarzfüße.
    Quirinus überlebte nur knapp die erste Schlacht am Hoover Dam und kam erst Tage nach dem die Schlacht verloren war wieder zu Bewusstsein.
    Als er erfuhr was mit Joshua Graham passiert ist verließ er die Legion, da er nur Graham die Treue schwor.
    Demarcus ist ein starker, nicht auf den Kopf gefallener Legionär der es nicht umsonst in den Rang eines Zenturios schaffte.
    Quirin war dafür bekannt steht's in der vordersten Reihe mit seinen Männern zu kämpfen.
    Er gewann jede geschlagene Schlacht und wurde relativ früh in den Rang eines Decanus aufgenommen wo er sich beweisen konnte.
    Er befriedete an der Seite des Legaten Malpais Arizona und wurde durch seine Gnadenlosen Taten schließlich Zenturio.
    Demarcus war im ganzen Reich geführchtet da er absolut skrupellos vorging und auch keine Probleme damit hatte Kinder ans Kreuz schlagen zu lassen oder gar ganze Stämme auszulöschen obwohl sie sich freiwillig bereit erklärten der Legion beizutreten.
    Wenn er einen Stamm für Schwach hielt ließ er als erstes ihre Stammesführer versklaven.
    Dann ließ er die Kinder die hinrichten und versklaven bevor er sich den Männern und Frauen zuwandte.
    Diese gab er seinen Männern zur Vergewaltigung frei und ließ sie dann von seinen Legionären kaltblütig ermorden.
    Quirin selbst beteiligte sich jedoch nicht an diesen "Aktivitäten".
    Für ihn ist es wichtig dass seine Leute bei laune gehalten wurden.
    Dennoch akzeptiert er kein Versagen und so war es nicht unüblich dass er Legionäre von ihren Brüdern tot schlugen ließ wenn sie seine Befehle nicht angemessen ausführten.
    Alles in allem war er hart, aber fair seinen Leuten gegenüber.
    Seine gegner verschonte jedoch so Gut wie nie.
    Wenn mal jemand einen Angriff seiner Zenturie überlebte dann nur um Angst unter seinen feinden zu streuen und schwer verkrüppelt und gebrochen.


    Erste Schlacht am Hoover Dam:


    Quirinus Demarcus führte in der ersten Schlacht um den Hoover Staudamm eine Zenturie in der ersten Welle in den Kampf.
    Seine Befehlshaber hatten Angst dass er zu schnell zu Mächtig werden könnte und wollten ihn deshalb los werden.
    Ihm war das bewusst, aber er hatte die nötige Rückendeckung von Joshua Graham.
    Ceasars damaligen Legaten und Oberbefehlshaber.
    Quirins Truppen wurden von der RNK schneller aufgerieben als man Vertibird Buchstabieren kann.
    Er selbst bekam davon nicht mehr allzuviel mit, da er relativ früh von einer Granate erwischt wurde und samt seiner Ausrüstung in den Colorado viel.
    Wie ein Stein auf Beton knallte er in das Eiskalte Wasser des Flusses und trieb ab.
    Für den Rest der Legion war er tot.
    Und im gemenge welches auf dem Dam tobte interessierte sich niemand für einen Zenturio der sich in rauch auflöste.
    Tage nach der Schlacht kam er östlich des Colorado Rivers wieder zu bewusstsein.
    Im sterben liegend kroch er Tagelang durch die Wüste bist er endlich auf einen Spähtrupp der Legion traf.
    Es war seine Rettung.
    Demarcus wurde wegen seines versagens von der Legion hart bestraft und zurück gestuft in den Rang eines Frumentarius.
    Seine Befehlshaber ließen ihn auspeitschen und über Tage hinweg quälen.
    Quirin wusste dass er schnellstmöglich da raus musste bevor sie ihn in ein Himmelfahrtskommando steckten.
    Er ergriff die Chance als Vulpes Inculta persönlich ihn als Decanus eines Spähtrupps nach Westen über den Colorado schickte.
    Quirin agierte als Kundschafter der Legion mit einer kleinen Kohorte.
    Seine Kohorte wurde jedoch von Super Mutanten stark dezimiert.
    Er überlebte dieses gemetzel nur schwer verwundet.
    Er schleppte sich den weiten Weg von vom Black Mountain bis nach Primm.
    Kurz bevor er die Stadt erreichte geriet er in ein Lager der Pulverbande.
    Schwer verwundet steht er drei Banditen gegenüber und sie sind auf ärger aus.
    Pulverbandit: " sieh mal einer an.
    Ein Mitglied der Legion.
    Der wird uns eine Menge Kronkorken einbringen! "


    Start der Reise: Mojave Wüste kurz vor Primm.

  • Schön ein neues RPG mitglied zu kriegen, bevor ich dich freischalte. (Verschoben in charaktervorstellung) bitte ich dich diese Vorlage für deinen Char zu verwenden. Dankeschön


    Vorlage zur Erstellung eines Charakters

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Okay, wie siehts mit familie aus? Kindheit? Wo hat er da achon gelernt mit waffen umzugehen, oder erst in der legion?


    Das würde ich ergänzen.


    Warten wir noch auf Nathans Urteil :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Achso ja er war ja im Stamm der Schwarzfüße und wie eigentlich alle aus dem Stamm hat er erst durch die Gründung der Legion gelernt richtig mit Waffen umzugehen.
    Seine Familie wurde dementsprechend in die Legion eingegliedert.
    Man kann wohl davon ausgehen dass sein Vater ein Krieger der Schwarzfüße war und seine Mutter eine normales Stammesmitglid.
    Ich bin da noch am Überlegen.
    Ich denke aber dass sich seine Geschichte noch stark entwickelt wenn ich mit ihm auf Reiseb gehen darf :D
    Dann kommt noch bisschen vergangenheits gedöhns dazu ^^
    Bedeutet für mich zwar noch viel Fallout New Vegas zocken und im Fallout Wiki zu blättern, aber da hab ich eh Bock drauf :)


    Okay cool :)

  • super :D machts dir was aus wenn mein char etwas in der Zukunft von der Zeit ist also das er die Banditen schon sieht bevor du da bist ich werde aber nichts machen er sieht sie nur aber denkt sich nichts dabei? Hoffe ihr wisst was ich meine ist etwas Schwammig erklärt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!