Quest: "Der Segen des Vergessens" Bug

  • Ich habe folgendes Problem,
    man muss ja bei der Quest 5 dieser Puzzle machen, soweit so gut.
    Das war bis dahin kein Problem, ich habe alle 5 Puzzle geschafft.
    Danach war ich wieder in diesem Raum wo der Computer stand mit dem ich in die Erinnerungen von DIMA kam.
    Als ich dann alle 5 Holobänder hatte wurde mir angezeigt, dass ich erst 80% bei der Speicherdatei 0J-2NN8 hab.....
    Ich habe versucht nochmal and den Computer zu gehen und das Puzzle zu wiederholen allerdings wird es dann nur abgespielt.
    Bitte um Hilfe! ?(

  • Wenn du alle Holos hast dann ist das nicht Schlimm. Selbst wenn man das letzte Puzzle nicht schaffen sollte, kann man trotzdem alle Quests beenden. Speziell zur Quest mit Dimas Erinnerungen gibt es schon mehrere gemeldete Bugs

  • Ich hatte auch solche Fehler und konnte trotzdem alles abschließen, weil ich die Bänder trotz Meldung bekommen hatte.


    Einfach ignorieren und weiter spielen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Hallo!
    Ich habe auch ein ziemliches Problem. Habe alle Rätsel zu 100% nacheinander abgeschlossen. Als ich dann wieder aus der "Matrix" draußen war, stand im Terminal "Speicherstand OH-3XPO - ABGERUFEN" sowie auch bei allen anderen (insgesamt 5). Habe mir dann nochmals alle bis zum Schluss angehört. Trotzdem ist über dem Terminal noch der grüne Punkt (also die Markierung) und bei meinen Missionen steht "Hole Speicherdaten OH-3XOP (100%)"... Ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht nochmals alle Rätsel machen möchte :/ hat jemand einen Plan?
    Danke LG Patrick