Ein Spiel für mich :-)

  • Ein Spiel dass man auch mal im fortgeschrittenen Alter spielen kann !
    Ich komme aus dem Schwabenland zwischen Ulm und Bodensee.
    Seit dem Erscheinungstag bin ich dabei und habe mit meinen fast 60 Jahren wieder richtig Spass am PC :)


    LG
    Hardy

    Hardy



    *********************************************
    Ab einen gewissen Alter machen große
    Lebensziele keinen Sinn mehr.


    Also eher Tagesziele
    z.B. Heute noch aufstehen biggrin.png

  • Hallo Hardy. Eine etwas kurze Vorstellung, aber immer noch besser als gar keine... :whistling:
    Sehr schönes Profilbild! Gefällt mir sehr. Also, willkommen im Forum!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen Anwärter, Ad Victoriam!


    Ich freue mich, dass auch Leute deines Alters den Weg in die virtuelle Welt finden!


    Respekt! :hail:


    Solltest du Fragen haben, lohnt es sich erstmal sich hier einzulesen:


    Guides


    Wir haben uns Mühe gegeben vieles aufzuschreiben und viele Tipps und Tricks einzubauen.


    Wenn dann immer noch kleine Fragen auftauchen bist du hier perfekt aufgehoben:


    Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread


    Ansonsten heiße ich dich herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde! :dwarf:

  • Danke fur die Begrüßung ^^
    Bin ein alter PC/Playstation Narr. Angefangen hat es mit einem C64 und heute steht hier ein PC (ganz flott) eine PS3 die von meiner 13 jährigen Tochter benutzt wird und eine PS4 die seit Fallout etwas eingestaubt ist :/
    Ich bin ein Fan von Simulationen, ins besondere Flugsimulatoren. In jungen Jahren habe ich Elite am C64 gezockt, dad aktuelle ist natürlich auch wieder in meiner Sammlung. Aber Fallout 4 hat mich voll erwischt. Die Mischung, Atmosphäre des Spiels mich. No Man's Sky beobachte ich sehr genau. Mal abwarten wie das aussehen wird.
    Ich spiele gleichzeitig immer nur max 2 Spiele , dafür aber intensiver 8)

    Hardy



    *********************************************
    Ab einen gewissen Alter machen große
    Lebensziele keinen Sinn mehr.


    Also eher Tagesziele
    z.B. Heute noch aufstehen biggrin.png

    Einmal editiert, zuletzt von HM56 ()

  • Sei gegrüßt :), alter juckt doch eh keinen mehr, könntest eh ein Synth sein *g*


    wie ich sah bist du ja schon gut im Baumodus unterwegs, immer schön zu sehen wie sich manche Leute identifizieren bzw gepackt werden von der Thematik Fallout.


    Wünsche dir noch viel Spaß und einen weiterhin guten Austausch hier im Forum^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!