Nutzt ihr eigentlich Sprengstoffe ?

  • Ich verkaufe die eigentlich nur....in keinem meiner Fallout 4 Plays hab ich je Granaten oder ähnliches verwendet. Nagut ganz am Anfang so zwei,drei aber das wars. Fand die eher unnütz

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Granaten nutze ich permanent; sind einfach geil in verwinkelte Räume.
    Rak-Werfer & co nutze ich nur auf offenem Gelände und wenn ich genug Muni hab.
    Aber "Minen" hab ich nie genutzt, weil sie auch normale Siedler auslösen kann ( hab ich mal gelesen ).

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Granaten benutz ich hin und wieder, den Fatman ganz selten, Minen und Raketenwerfer gar nicht. Sprengstoffe sind dennoch hochgeskillt, denn Explo-Legendaries freuen sich :D

  • Minen benutze ich nie, Splittergranaten hingegen häufig. So 15-20 Stück habe ich immer dabei und setze sie bevorzugt in geschlossenen Räumen ein. Anschleichen, Granate werfen und im Chaos die restlichen Gegner erledigen - klappt sehr gut. Fatman und Raketenwerfer feuere ich höchstens mal zum Spaß ab, aber das war es auch schon. Sie passen einfach nicht zu meinem Spielstil.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich trage immer eine handvoll Splittergranaten und -minen bei mir. Die Granaten werfe ich eher selten (bei größeren Gegnergruppen), denn ich lege lieber Minen aus. Es macht mir mehr Spaß den Gegner zu beobachten, seine Wege zu erfassen um ihm dann Minen (manchmal auch Bärenfallen) zu hinterlegen.
    Raketenwerfer und Fatman sind mir zu plump. Da mache ich das ähnlich wie @Similicious, die feuere ich mal ab um mich am kleinen Feuerwerk zu erfreuen aber mehr auch nicht.
    Hin und wieder greife ich auch mal zur Atom- oder Plasmamine (bei Nebelkriechern oder ähnlich großem), da mir die Animation der Explosion so gut gefällt.

  • Granaten benutze ich so gut wie gar nicht.
    Bei Minen sieht die sache aber schon anders aus. Wenn ich die möglichkeit habe das ich eine menge an gegnern locken kann vermine ich einen schmalen Durchgang oder platziere sie sonstwo in dem bereich auf dem sie mich verfolgen können. Vor allem in Tunneln oder bei Treppen mach ich es so.
    Wenn dann alles platziert ist, locke ich sie an und renne einfach durch, dann geht das Feuerwerk los ;)

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Als Grobmotoriker sind Granaten ein muss, ich liebe es einfach Sachen in die Luft zu sprengen :D


    Raketenwerfer benutze ich nur, wenn ich weiß, das ich genügend Abstand zum Gegner habe, da ich mich aufgrund eigener Verpeiltheit gerne mal selber in die Luft jage, da ich Gegner, die mir zu nahe kommen trotzdem damit erfasse ^^


    Fatman und Minen hingegen eher nicht schleichen ist nicht so meins deswegen nein zu Minen und Fatman ist mir a die Munni zu teuer und b regelt der Raketenwerfer auch besser :D

  • Das muß doch aber bestimmt eine Mod sein, denn so einen Papierkorb kann man zwar aufheben aber doch nicht so drehen. Oder doch?

    Doch, das funktioniert ohne Mods. Wenn man ein Objekt mit der Taste "E" aufgehoben hat, kann man es mit der linken und rechten Maustaste nach links oder rechts rotieren/drehen. Damit das Drehen nach vorne/hinten funktioniert, muss man das Objekt ggf. einfach von der Seite aufheben.

  • Minen werden bei mir immer verkauft oder ich leg sie random irgendwo in boston ab(manchmal laufen irgendwelche volldepps durch :D) . Der fatman liegt bei mir in sanctuary rum. Granaten und molotovs immer als kampfeinstieg. Mein Begleiter schleppt dann noch meinen vierfachlauf Raketen Werfer rum, der für die mirelurk Königin gedacht ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!