Loot weg durch Begleiterwechsel?

  • Hallo,
    ich war auf der Prydwen und habe mich enorm vollgepackt. Anschließend hab ich Danse als Begleiter vollgepackt. Danach hab ich ihn überladen, also die schweren Sachen abgelegt und ihn dann holen lassen. Dann bin ich nach Diamond City und hab mit Piper und Nick über die Erinnerungs-/Hirnreste-Mission gesprochen. Im Laufe des Gesprächs wurde mir ein Begleiterwechsel angeboten und ich habe Nick genommen und Danse nach Sanctury Hills geschickt. Zurück in Sanctury will ich mein Zeug von Danse holen und einlagern: Alles weg. Das war echt viel Zeug. Kann das sein dass er das selbst eingelagert hat oder hat er unterwegs meinen Kram versoffen? Wenn man einen neuen Begleiter trifft und den alten wegschickt, ist der Loot sonst immer noch da.
    Weiß das zufällig jemand? Das wäre ja echt mies.

  • Es kann vorkommen das einige Begleiter durch z.b. storytechnische Situationen resetet werden und somit ihr gesamtes Inventar verschwindet. So zum Beispiel auch bei Curie wenn man sie in ihren neuen Körper "transferiert".


    Bei mir kam es auch bei der Hauptstory vor als ich den Wechsel zwischen Dogmeat und Piper hatte. Wann das genau überall vorkommen kann weiss ich leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!