Contraptions Workshop Baumenü nicht Mehr Vollständig

  • Hab Das Problem Den DLC installiert und alles Toll und nun das Problem im Baumenü fehlt das mit Den Holzhäusern Metallhäusern usw


    Hat Noch jemand das Problem?



    Habe Keine Mods installiert


    Edit


    Mir Ist aufgefallen das im Hauptmenü einen meine mal einen Fehler gibt beim nahmen und jedes man wenn ich das Menü gehe will Fallout 4 den mod aktivieren

  • Ich hatte mal das Problem, das ich in der Siedlung Taffington Bootshaus keine Geschäfte bauen konnte. (waren aus der Bauleiste verschwunden) Erst nach einem Neustart des Spiels ging es wieder - aber ich gehe mal davon aus, dass Du das schon versucht haben wirst, oder?

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich hatte mal das Problem, das ich in der Siedlung Taffington Bootshaus keine Geschäfte bauen konnte. (waren aus der Bauleiste verschwunden) Erst nach einem Neustart des Spiels ging es wieder - aber ich gehe mal davon aus, dass Du das schon versucht haben wirst, oder?

    ja hab neu Gestartet und ging nicht hab ein altes Savegame geladen und da war alles wieder da
    nur das Savegams ist bissel älter und da hab ich Far Habor noch nicht durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!