Was für Builds möchtet ihr gerne mal probieren?

  • Hallo ihr Wanderer,


    das Spiel gibt einem in den meisten Fällen ja häufig sehr direkte Beschränkungen, was die Ausrüstung angeht. Klar, jeder möchte gern ein Zwei-Schuss-Gaußgewehr haben, aber wenn RNGsus euch hasst, könnt ihr lange warten und müsst euch auf andere Weise behelfen.
    Console Commands sind eine Möglichkeit der Abhilfe, aber (fast) jeder, der sich so seine favorisierten Drops zusammen,naja,cheated, wird vermutlich wissen, dass das den Spielspaß zu 90% zu nichte macht. Vielleicht nicht sofort; aber irgendwann. Denn man vergisst nie, das man sich die Waffe dazugeschummelt hat.


    Aber was würdet ihr gern mal probieren, wenn ihr frei unter den Legendary Eigenschaften wählen könntet?


    Hier sind zwei meiner Konzepte:


    - 6 Kleidungsstücke mit -10% Vatskosten, Gaußgewehr mit 25% weniger kosten und höherer Präzision -oder- mit erhöhter Präzision außerhalb des Kampfes


    und, etwas verschrobener, aber mein Traumbuild:


    6 Kleidungsstücke mit dem "Unyielding"-Prefix (deutscher Name will mir nicht einfallen) und durch Strahlung die Gesundheit dauerhaft unter 25% halten: die ULTIMATIVE Glaßkanone. Werde getroffen und stirb, bekomme dafür aber "dauerhaft" einen Bonus von +18 auf ALLE SPECIAL Stats. (Ich habe erst ein Teil, ich kann noch nicht bestätigen, dass diese Effekte überhaupt stacken. aber ich geh davon aus.) Zusätzliche Tragekapazität (sekundär), stark erhöhte Präzision und Sneak, sogar ein paar Bonus-Hitpoints zum Ausgleich, die besten vorstellbaren Preise und jeder Sprachcheck wird zum schlechten Witz!



    Was haltet ihr davon? Was sind eure Wunschbuilds?


    LG
    Sealside

  • Meinen Wunschbuild habe ich schon durch - einen dummen Schläger ^^ Um ehrlich zu sein ist der aber OP, da einem irgendwann nur noch legendäre Supermutanten Kriegsherren (und Stechflügler ;) ) gefährlich werden.


    Wenn mal jemand eine Idee hat mit welchem Build man am ehesten voll auf Strahlung (Stichwort guhlisch) spielen könnte, bin ich offen für Vorschläge.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • 6 Kleidungsstücke mit dem "Unyielding"-Prefix (deutscher Name will mir nicht einfallen) und durch Strahlung die Gesundheit dauerhaft unter 25% halten: die ULTIMATIVE Glaßkanone

    ^^


    ich bin zu faul, die Prefixe nachzugucken, aber es gibt doch einige, die AP-Regeneratio und Schadensresistenz erhöhen, je verstrahlter du bist, oder?

  • Um ganz ehrlich zu sein bin ich schon so genug meist OP dass mich meine Klamotten kaum mehr interessieren.
    Ich habe sie seit ca. 60 Leveln nicht mehr gewechselt.


    Mit der Gauss habe ich bisher genau 5 Schüsse abgefeuert um zu sehen was sie kann. Danach ist sie irgendwo in meinen Schrank gewandert...langweilige Waffe.



    Kurz gesagt :
    Mit deinem Traum-Build wird FO 4 schnell langweilig wenn du nicht grad auf Survival spielst.

  • Wie wäre es mit einem charismatischen Anführer. Hab ich mir mal für mich überlegt.
    Ziel ist es möglichst oft andere für einen Kämpfen zu lassen oder Kämpfe per Dialog zu umgehen.
    D.h. alle Skills mit denen man einschüchtern, beruhigen oder hacken kann, und alles was Begleiter stärker macht.


    Ich hab für mich mal das hier geplant:
    Level 50 Skill Calculator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!