Dead By Daylight

  • header.jpg

    Titel Dead By Daylight
    Genre Action, Horror
    Entwickler Behaviour Digital Inc.
    Publisher Starbreeze Studios
    Veröffentlichung 14. Juni 2016


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive - den Machern von Wet und Naughty Bear. Gespielt für vier gegen einen: Vier Gejagte werden von einem Serienkiller verfolgt. Der Angreifer spielt aus der First-Person-Ansicht und ist deutlich stärker als seine Opfer. Außerdem besitzt er verschiedene Spezialfähigkeiten. Die Gejagten verfügen aufgrund der Third-Person-Perspektive jedoch über mehr Übersicht.


    Mein Fazit:
    Spaß und Spannung pur! Egal ob als Überlebender oder als Mörder, das Game rockt. Ich zappele richtig auf meinem Stuhl, nur damit meine Figur schneller läuft um dem Killer zu entkommen. Grafisch ist es nun kein besonderes Bonbon, aber bisher ist ja auch nur die Beta spielbar. Was das Spiel nach Release enthüllt, steht also noch in den Sternen.
    @Similicious hat es auch in der Bibliothek, damit wären wir schon zwei. Ich finde es cool wenn sich noch weitere Spieler fänden und wir stellen die Lobby. Und dann auf dem TS. Echt. Fett.


    Gameplay-Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!