Hundefutter in der Dose für Wasteland Workshop gesucht.

  • Das DLC ist schon etwas nervig, da man solche Vorräte fürs Leveln eigentlich verwertet hat. Das Fleisch kann man ja zum größeren Teil vom Fleischhändler in Diamond City kaufen. Wo das ein oder andere Vieh ist, dass weis man evtl. auch nich. Nur bei Hundefutter in der Dose gilt es immerhin 4 Stück zu finden, nur welcher Händler hat das?

  • Für das DLC um einen der Käfige zu bauen. Das Hundefutter haben ab und zu die Händler Percy/Myrna in Diamond City, zumindest immer eine Portion. Dann heisst es mehr als 24 Stundne schlafen, dann ist es wieder drin.

  • Sobald man in einem Käfig etwas gefangen hat, muss man den übrigens für einen weiteren Einsatz reparieren. Für die Reparatur benötigt man dann auch wieder mindestens 1 Dose Hundefutter - das vorher plazierte wurde ja gefressen. ;)
    Händler der das regelmäßig oder in größeren Mengen verkauft kenne ich leider nicht. Gibt es aber ab und an bei Gegnern oder in Schränken zu finden. Hat mir bislang immer ausgereicht.

  • Sobald man in einem Käfig etwas gefangen hat, muss man den übrigens für einen weiteren Einsatz reparieren. Für die Reparatur benötigt man dann auch wieder mindestens 1 Dose Hundefutter - das vorher plazierte wurde ja gefressen. ;)
    Händler der das regelmäßig oder in größeren Mengen verkauft kenne ich leider nicht. Gibt es aber ab und an bei Gegnern oder in Schränken zu finden. Hat mir bislang immer ausgereicht.

    Ganz spontan kam mir der Gedanke mal in den Kaufhäusern nachzuschauen.
    Ich erinnere mich dunkel im Supermarkt mit den Ghulen viele Dosen gesammelt zu haben. Denke es war auch Hundefutter dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!