Quest "Insel der Jägerin"

  • Hallo,
    weiß jemand ob die " Insel der Jägerin" (große Insel im Süd/Osten )eine Quest ist?
    Ich war da und hab das Viechzeugs weggeschossen,gefunden habe ich ein blutiges Skelett in einem Schuppen und ein Grab mit einer Schaufel,markierung im Pipboy.
    Hab schon viele Quests gemacht in Far Harbor,Ortschaften,Häuser und Schiffe drchsucht aber kein hinweiß für die Insel der Jägerin gefunden.
    Vielleicht hab ich irgendwo etwas übersehen ,mit ein bisschen Glück finde ich jemand der am Grab buddeln durfte.
    LG

  • Soweit ich das gesehen habe war das eine Quest oder zumindest eine Markierung der Seefahrerin, nach dem man alle anderen Aufträge wie zum Beispiel den Kapitänstanz abgeschlossen hat.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • In Far Harbor bekomme ich schon lange keine Aufträge mehr,Kapitänstanz ist schon lange her und seit dem Dima tot ist ist nix mehr los,so gut wie keine Quests mehr.
    Ich schätze das in dem Grab die Freundin von dem Opa liegt den man auf der Insel mit seinem Liebesbrief findet und das blutige Skelett wird wohl die Jägerin sein.
    In YouTube laufen sie alle am Grab vorbei,kannste vergessen.

  • Schaut euch mal etwas genauer auf der Insel um, dort gibt es drei Generatoren die sind auch alle mehr oder weniger markiert.
    Ihr müsst alle aktivieren es gibt auch eine kleine verschlossene Hütte die ihr nur mit einem Schlüssel auf bekommt.
    An einem der Generatoren findet ihr eine Karte der Insel auf der alle Generatoren eingezeichnet sind. Die Karte könnt ihr bei dem Mittleren Generator finden also genau mittig der Insel. Ihr könnt auch ein Tagebuch finden. Um die Generatoren in Gang zu setzen benötigt ihr verschiedene S.P.E.C.I.A.L. Attribute um sie wieder zum laufen zu bringen. alternativ könnt ihr sie auch mit schrottteilen reparieren das is von Generator zu Generator verschieden also jeder Generator braucht andere S.P.E.C.I.A.L. Attribute oder Schrottteilen um wieder zu funktionieren.


    Was euch am Ende erwartet?


    Seht selbst ^^

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.