Besser zu spät als nie!

  • Hallo Ödländer,



    Da ich mich bis jetzt noch nicht richtig vorgestellt habe, möchte ich das auf diesem Wege nachträglich tun.


    Ich heiße Kevin, bin fast 26 Jahre alt und komme aus Bottrop, NRW.
    Beruflich bin ich Vertriebsmitarbeiter mit einem pers. Schwerpunkt auf Dialogmarketing und Salesmanagement bei einem kleinen Dienstleister in Gelsenkrichen für Energieversorgung und Fachliteraur im Personal, Controlling und Finance-Bereich.


    In spiele seit mehreren Jahren Bass in einer Gothic Punk / Post-Punk / Death-Rock Band und bin somit ebenfalls oft in einem Bunker, weniger zum überleben aber dafür mehr zum proben und Bier trinken :)



    Mit Fallout habe ich relativ spät angefangen und so war mein erster Berührungspunkt mit dem Francise der 3e Teil.



    Inzwischen beschäftige ich mich innerhalb des Fallout Universums am meisten mit der Lore und bin ein aktives Mitglied in der Nukapedia.
    Den ganzen Tag über weniger wichtige Themen Rund um den Canon zu diskutieren ist eigentlich genau mein Ding.



    Eine persänliche Rangliste der Fallout Spiele klemm ich mir mal, da ich schlicht der Meinung bin das jeder Teil seinen eigenen Charme hat und somit auch jeder Teil ein wichtiger Beitrag des Fallout Universums darstellt.



    Wenn ich dann mal Ausgehe hänge ich mit meinen Leuten auf kleinen Konzerten oder in den AZ's hier rum. Halt dort wo unsere Musik gespielt wird.



    Desweiteren bin ich total verrückt nach Fallout Merchandise und sammel alles was ich so in die Finger kriege.




    Alles andere zu meiner Person wäre wohl weniger relevant und vorallem würd's keine Sau interessieren.



    In dem Sinne, Danke für die bis jetzt erhaltenen Meinungen und Sichtweisen und auf weitere schöne Zeiten hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Brosi :)


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Haben ja gelernt dass Bunker nicht immer ein Überleben garantieren, von daher ;) herzlich willkommen :beer:

  • In dem Sinne, Danke für die bis jetzt erhaltenen Meinungen und Sichtweisen und auf weitere schöne Zeiten hier im Forum.Liebe Grüße
    Brosi :)

    Ein schönes Schlusswort für eine weiter erfolgreiche Zeit ;)
    Viel Spaß dir Hier weiterhin sowie mit nukularen Welt des Fallout *g*

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!