Mission Schiffsbrecher - Bug?

  • hi Leute,also ich mache die Mission Schiffsbrecher und zwar spüre Schiffsbrecher auf,jedoch bekomme ich nie das funksignal auf grün in meinem pipboy,trotzdem bin ich der signalstärke gefolgt und habe es bis 99,50% geschafft aber dort war kein Gegner weit und breit.bei mir ist die Stelle zwischen der sägemühle(siedlund) und dem filmtheater. Könnt ihr mir weiterhelfen?Habe aif einigen YouTube Videos gesehen,das das Vieh normalerweise dort beim cliffs EDGE Hotel,nur halt aif der ändern Seite im Meer sich rumtreibt,jedoch finde ich dort nichts...

  • meinst du ins comenwealth zu reisen und wieder zurück?Das hab ich schon paar mal gemacht,seitdem i die Quest habe,das komische is,das ich kurz nachdem die Quest begann,das funksignal gefunden habe,aber seither wird es im pipboy nicht cht mehr grün

  • so, ich wollte auch endlich die Schiffsbrecher quest machen und laufe von der Sägemühle dem Signal hinterher. Bei 75% bekomme ich die Meldung Sprich mit dem alten Longfellow.
    Mit anderen Worten dieses Monster ist scheinbar während ich es gesucht habe eines Natürlichen Todes gestorben. ?(
    Habe es nicht zu Gesicht bekommen, eine Leiche zum Ausweiden finde ich auch nicht. X( das Signal ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!