[Xbone] Empfehlungen für Mods

  • Hi Leute,


    ich bräuchte einmal eure Hilfe bzw. einige (bitte konkrete) Empfehlungen. :saint:
    Ich suche gute Mods zu Fallout 4 auf der Xbox One zu folgenden Themen:
    - Begrenzung des Bauvolumens Erhöhen :/
    - Neue Bauelemente (Vor allem: Garten / Erde, Häuser / Bauelemente , Inneneinrichtung / Möbel) :thumbsup:
    - Tolle neue Veränderungen an Waffen (nützlich und nicht nutzlos lustig) 8)
    - Werkstatt verschieben :?:


    Zudem noch eine Frage:
    Wo kann man am besten seine Siedlung bauen? Ich suche eine mittelgroße ebene Fläche, die mir auch Erde bzw. Platz zum Anpflanzen bietet. ?(


    Vielen Dank im Voraus ;)
    Liebe Grüße

  • Hier eine Liste einiger Modifikationen, die ich nutze:


    Snap'n Build - 393,5 MB
    (Bauelemente)


    Modern Firearms - 911,19 MB
    (etwa 30 neue, vollständig anpassbare (moderne) Waffen)


    Calibrated Power Armor - 6,48 KB
    (Fügt kalibrierte Dämpfer für einige Teile der Powerrüstung hinzu)


    Settlement Objects Expansion Pack - 61,32 MB
    (Bauelemente)


    More Power Armor Paint - 179,74 MB
    (Powerrüstungslackierungen)


    Grenade Expansion Pack - 1,31 MB
    (Neue Granaten und Minen)


    Settlement Twaks - 22,42 KB
    (Setzt Siedler Limit auf 999, Kabel dürfen länger sein, entfernt das Baulimit)


    Locksmith - 5,44 KB
    (Türen, Kisten etc. können abgesperrt werden)


    More Power Armour Mods - 145,15 KB
    (An PA-Rüstungsteilen können mit dem entsprechenden Perk mehrere Mods angebracht werden)


    Dogmeat's Backpack - 14,02 MB
    (Rucksäcke für Dogmeat)


    Note Racks - 159,55 KB
    (Schriftstücke können in Zeitschriftenablagen untergebracht werden)


    Brighter Wastelans Workshop Lights - 5,7 KB
    (Von Lampen abgestrahltes Licht erscheint wärmer und heller)


    Build your own Vault - 19,02 MB
    (Eigenen Vault bauen)


    Reflex Sights Expansion - 1,92 MB
    (Viele neue Reflexvisiere sind verfügbar)


    Spring in the Commonwealth - 80,67 MB
    (Im Commonwealth ist alles etwas grüner, neue Pflanzen und Blumen hinzugefügt, Gras wächst wieder)


    Walther P99 - 130,56 MB
    (Fügt eine völlig anpassbare P99 hinzu, kann wunderbar mit einigen anderen Mods kombiniert werden)


    Conquest: Build New Settlement - 937,93 KB
    (Man kann Zelten und fast überall neue Siedlungen erstellen)


    Spec Ops Paint Job - 16,14 MB
    (Neue Lackierung für die PA)


    See-Trough-Scopes - 8,84 MB
    (Fügt neue Zielfernrohre ein, durch die man durch schauen kann, schwer zu erklären)


    Tactical Weapon Mods - 12,2 MB
    (Viele Waffen haben 6 neue Mod-slots, unter anderem Bajonette, Laser, Taktische Lampen die das Armlicht ersetzten etc.)


    Weapon + Ammo Crafting - 6,89 MB
    (Munition sowie Waffen können hergestellt werden, in beschränktem Maße, außerdem kann man legendäre Effekte auf ein Teil anwenden)


    Nutze selbstverständlich eine Xbox One.
    Habe auch ohne Anpassung der Ladereihenfolge keinerlei Probleme.
    Du solltest übrigens beachten, dass durch die vielen Modifikationen ein ziemliches Englisch-Deutsch Gemisch entsteht, inklusive einiger englischer Untertitel, was mich aber nicht stört.

  • Ich dachte, es gibt keine Mods für Konsolen. ?(


    Oha, grade gefunden:


    "Seit dem 31. Mai 2016 sind auch Mods für Xbox One erhältlich. Durch ein Update von Fallout 4 wird der Mod-Support implementiert. Damit könnt ihr im Hauptmenü Mods installieren. Allerdings nur diejenigen, die auch über das Creation Kit am PC erstellt wurden."

  • Vielen Dank für die vielen Mods ;)


    Ich werde sie übers Wochenende mal ausprobieren.


    Zwei Fragen habe ich noch offen:


    1. Auch wenn die Erfolge mit gemoddetem Spiel nicht mehr machbar sind bekomme ich im Gamre immer noch XP um zu leveln oder?
    2. Welches Settlement bietet sich an für eine tolle Siedlung? Wie in meiner ersten Frage oben: ebene Fläche, kaum bebaut, etc?


    Liebe Grüße

  • Wo kann man am besten seine Siedlung bauen? Ich suche eine mittelgroße ebene Fläche, die mir auch Erde bzw. Platz zum Anpflanzen bietet

    Ganz klar, Sanctuary Hills.

  • Hallo,


    zu 1. auf den PC bekommt man immer noch XP; ich gehe stark davon aus, auf den Konsolen auch


    zu 2. neben den o. g. Vorschläge finde ich Starlight Drive-In. Sehr groß, sehr flach und sehr rechteckig :)


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Die Hälfte der von Dir genannten Mods kann ich leider auf der Xbox nicht finden, wenn ich unter Mods danach suche. Was mache ich falsch?

  • @Dogmeat91
    Einige Modifikationen, unter Anderem Modern Firearms wurden rausgenommen.
    Außerdem musst du wegen der ziemlich schlechten Suchfunktion die ersten 10-15 Suchergebnisse durchschauen, da Mods mit dem gesuchten Namen teilweise erst später auftauchen

    Was ist mit den Mods die das Baulimit aufheben. Ich finde leider wirklich keine.
    Irgendwas mache ich falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!