Suche Mod um den Standort aller Begleiter anzuzeigen

  • Servus leute,


    da wir Xboxler neuerding seit gestern modden dürfen, suche ich nun einen Mod, der mir den Standort aller Begleiter anzeigen würde. Hintergrund ist, dass ich seit geraumer Zeit Danse nicht wieder finden kann und die Hoffnung noch leise in mir schlummert, dass er nicht starb sondern nur irgend wo ist, wo ich ihn einfach noch nicht gefunden habe.


    Ich sah nun dass es einen "Companions Go Home" Mod gibt, der auch ganz nett ist aber das würde mir wenig helfen da so Danse zurück auf den Zeppellin gehen würde....dieser ist aber in meiner Version...nun ja...ich hatte mich gegen die BS entschieden und somit ist klar wo und in welchem Zustand der Zeppelin ist :D



    Also falls es einen solchen Mod geben sollte, wäre ich für einen Tip extrem dankbar :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Brutalst schnelle Antworten und dann auch noch genau das Richtige...HAMMER!


    Wegen der Suche auf der Box kann ich dir das noch nicht beantworten. Es gibt Probleme sich über die Box bei Bethesda anzumelden so dass es momentan...schwierig ist darüber zu arbeiten. Und weil ich mich mit Mods bei Fallout4 nicht auskenne, dachte ich dass ihr mir kompetent helfen könnt, sattt dass ich 10 Mods teste, bevor ich verstehe welcher davon wie hilfreich ist. Aber da werde ich wohl sicherheitshalber in der Zukunft schon mal mit der Nexussuche arbeiten....danke :thumbsup:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ist ja schon richtig hier zu fragen, dafür ist das Forum ja da.
    Besonders interessant für Euch Xbox User wird bestimmt die Erfahrung der anderen Nutzer sein. Könnte mir vorstellen, dass es insbesondere in Sachen Performance schon mal Schwierigkeiten geben könnte.

  • Mal unabhängig von einem Mod.



    Ich weiss nicht mehr wo der Thread dazu war. Vielleicht mal Danse in die Suchfunktion eingeben.

  • @Serapine


    Feindlich nicht unbedingt. Man kann es per Dialog so hinbiegen, dass sie es akzeptieren, Danse darf aber nicht mehr in deren Nähe.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Danke für diese Tipps Jungs und Mädels aber glaubt mir...ich hatte seinerzeit überall nach ihm gesucht, wo er auch nur halbwegs hätte sein können. Überall. Auch am bsagten Posten. Meine schlimmste Vermutung ist, dass er aufgrund meiner Abkehr von den BS irgendwie kurz vor schluss auf dem zeppelin gelandet war ohne dass ich es merkte und somit das Schicksal des Zeppelins geteil hatte. Das wäre sehr schade.


    Dementsprechen würde mir ein solcher Mod einfach die Gewissheit geben, denn wenn er tod wäre, würde der Marker bei ihm nicht anschlagen oder mich zumindest zu seiner Leiche führen. Ich möchte Gewissheit haben....mehr ist vermutlich bei Danse nicht mehr drin :(

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall