[SPOILER] Questbug "Mit vereinten Kräften"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SPOILER] Questbug "Mit vereinten Kräften"

      Wunderschönen guten Abend!

      Ich hänge aktuell an der finalen Minutemen-Quest, in welcher ich mit Hilfe der Artellerie-Geschütze die Prydwen vom Himmel pusten soll. Bis zu einem gewissen Punkt klappt auch alles. Sobald der Zeppelin am Boden ist, muss die Burg wieder vor der BoS beschützt werden und bei einem Fortschritt von 70% spawnen einfach keine Vertibirds oder sonstige Feinde mehr.

      Die Quest lässt sich jedenfalls nach mehreren Anläufen nicht regulär beenden. Ich habe schon versucht Punkte der Quest "abzuschließen", aber ich krieg das nicht ganz hin, da das Spiel auch dort nur die "70% abgeschlossen" anzeigt.

      Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Idee wie man das sinnvollerweise mit der Konsole händeln kann?

      Schönen Abend weiterhin,

      euer Pat