Fusionskerne

  • hi ich hab den seltsamen bug das jedesmal wenn ich mit dem gatlinglaser nen fusionskern leergeballert habe und nachlade das ein zusätzlicher kern mit 54 kapazität im inventar ist

  • hi ich hab den seltsamen bug das jedesmal wenn ich mit dem gatlinglaser nen fusionskern leergeballert habe und nachlade das ein zusätzlicher kern mit 54 kapazität im inventar ist

    Erstmal kannst Du Dich ja freuen, denn wie kommt man so schnell an Fusionskerne :)


    Bist Du sicher, dass es ein neuer Kern ist und nicht, den Du gerade nutzt? Hast Du eine PA an bei der Nutzung?


    Perks können das scheinbar auch beeinflussen. Gibt bei Steam mehrere Diskussionen schon deshalb.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Erstmal kannst Du Dich ja freuen, denn wie kommt man so schnell an Fusionskerne :)
    Bist Du sicher, dass es ein neuer Kern ist und nicht, den Du gerade nutzt? Hast Du eine PA an bei der Nutzung?


    Perks können das scheinbar auch beeinflussen. Gibt bei Steam mehrere Diskussionen schon deshalb.

    ich bin level 184 hab 341 fusionskerne 182000 kronkorken ich hab glitches und bugs nicht nötig
    ist ein neuer kern kann es sein das der benutzte kerne mit zu den vollen sortiert

  • Brrr, immer ruhig mit den jungen Pferden. War ja nur ein Scherz.


    Leider verstehe ich den zweiten Satz nicht ganz. Groß-/Klein-Schreibung und Zeichensetzung würde mit sehr helfen. Falls Du fragst, ob die Fusionskerne zusammengeführt werden, kann ich dies verneinen. Jeder Kern wird einzeln im Inventar abgelegt. Ich habe eine Zeitlang ein dutzend Kerne rumgetragen, die fast leer waren, damit ich diese verkaufen kann.


    Und die Frage nach der Powerrüstung wurde noch nicht beantwortet.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Wenn du Nuclear Physicist geskillt hast wird dein Kern denke ich nicht ganz geleert bei den 500 Schuss und er kotzt dir bei jedem Nachladen nen halb leeren Kern ins Inventar :D
    Irgendwann gings mir so auf den Sack dass ich das hier installiert hab und fertig :P

  • Wenn du Nuclear Physicist geskillt hast wird dein Kern denke ich nicht ganz geleert bei den 500 Schuss und er kotzt dir bei jedem Nachladen nen halb leeren Kern ins Inventar :D
    Irgendwann gings mir so auf den Sack dass ich das hier installiert hab und fertig :P

    Danke, ich wusste, da war was mit einen der Perks (siehe oben).


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • @Elandos Hast du vllt öfter die Waffe gewechselt zwischendurch mal? Dann sollte er auch jedes Mal nen neuen Kern anbrechen soweit ich weiß.

    nein hab ich nicht wenn ich gelal ob ich in pa rumlaufe oder so immer wenn ich den gatlinglaser nutze macht der das
    wenn ich ne andere waffe nutze macht ers nicht also pa und ne projektilwaffe macht er sowas nicht

  • also ich hab 21 komplett neue fusionskerne ich baller einen leer jetzt hab ich 21 volle und einen mit 56 ich baller den 56 leer jetzt hab ich 19 volle und 2 x 56 da stimmt doch was nicht

  • Leider kann ich es nicht testen. Ich habe auch die entsprechenden Perks und auch dutzende von diesen angefangenen Kerne. Ich müsste bewusst welche mal leerschießen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Also für Level 184 bist du aber ne recht arme Wurst. :D Mit etwas kaufmännischem Geschick sollte da mindestens das Doppelte an Kronkorken drin sein.

    mir ging es nicht darum geld zu scheffeln mittlerweile lass ich auch einfach alles liegen (blöder respawn versaut die ganze endzeitatmo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!