Bugs

  • Hallo,bin neuer hier.Möchte mich auch zu dem Spiel Fallout 4 äußern.
    Habe heute das Spiel auf Platin durch.Zum Glück!!
    Mit dem Letzen Trophie war ein Problem,da die Siedler erst dann Happy auf die 100% waren bis ich die 20 Clinics ständer gebaut habe,alle anderen waren nicht erfolgreich.
    Bei 90% war es Limit. Na ja,muss auch nicht sein.
    Was Thema Bugs angeht,habe ich viel zusagen.Das ganze Spiel ist ein Bug!!!Da die Entwickler von Bethesda haben einfach nicht drauf.Großes Spiel-viele Bugs ist Standard.
    Also folgendes ist mir aufgefallen:
    Die Siedler haben nur ein Paar Setze die sich ständig wiederholen.Wenn eine Siedlung attackiert wird,bedanken sie sich 100 mal die Woche,auch wenn sie am Schalter als Verkäufer stehen.Man kann quasi nix mehr kaufen./verkaufen.Wenn man das Spiel durch hat,kann man auf die Verkäufer LV.4 verzichten.Da sie weder auftauchen noch gefragt werden können ob sie für mich arbeiten können.
    Die Gegenstände lassen sich nicht richtig platzieren ist ne andere Frage,da die Physik nicht stimmt,oder die Bauteile anpassend einzurichten ist einfach zum lachen,nach 100 mal drehen bis es farbig ist.
    Die Leichen lassen sich nur mit einem gewaltigem Beschuss entfernen,damit man erst an der stelle was bauen kann.
    Wenn man von einem Dach springt während man eine Powerrüstung trägt und das in der nähe von Siedler,da bist der Feind Nummer eins,schießen oder weglaufen?
    Die lichter gehen ab und zu aus.Die Gegenstände verschwinden im Boden. ich möchte nicht übertreiben aber,ich musste so oft neu laden,da ganz viele stellen sind einfach unzugänglich wenn man da plötzlich rein kommt,kommt nie wieder raus.Graphik Fehler durch Wände und Boden.Die Schlafzeiten öfter zu langsam.Von A nach B zu kommen über Pip Boy dauert ewig.Die angewiesener Siedler sind dauernd nicht am Arbeitsplatz.Und vieles mehr,trotz viele Updates und Patchs ist das Spiel nicht für Game Genießer! :cursing:

  • Hallo,bin neuer hier.

    Dann stelle dich doch bitte im "Vorstellungs-Bereich" vor.



    Möchte mich auch zu dem Spiel Fallout 4 äußern

    Kannst du gerne tun, benutze beim nächsten mal bitte die Forensuche. Es gibt genügend Bereiche in denen die Meinung zum Spiel gefragt ist.


    Zum Beispiel solche Bereiche:


    [Spoiler] Spiel durch? Euer Fazit!



    Des weiteren wähle doch Bitte einen Aussagekräftigen Titel, mit dem Titel "Bugs" kann keiner was anfangen.
    Weil es hier weder um die Behebung von Bugs, oder aber um Lösungsfragen zu bestimmten Bugs geht, ist der Titel missverständlich.




    Was Thema Bugs angeht,habe ich viel zusagen.Das ganze Spiel ist ein Bug!!!Da die Entwickler von Bethesda haben einfach nicht drauf.Großes Spiel-viele Bugs ist Standard.

    Das wiederum ist eine persönliche Meinung, wir haben die Erfahrungen hier im Forum gemacht, dass die Bug Thematik rein Spiel abhängig ist. Ich zum Beispiel hatte keinerlei Bugs während des gesamten Spiel Durchlaufs.



    Und wenn es die Bethesda Entwickler so wenig drauf haben, warum kaufst du dann Spiele von Ihnen? ;)


    Oder kannst du es vielleicht besser in Sachen Software-Entwicklung? :P



    Die Gegenstände lassen sich nicht richtig platzieren ist ne andere Frage,da die Physik nicht stimmt,oder die Bauteile anpassend einzurichten ist einfach zum lachen,nach 100 mal drehen bis es farbig ist.

    Das wiederum ist ein häufig anzutreffendes Problem, allerdings auch hier, Spiel abhängig , ich habe viele viele Gegenstände in Regalen positioniert ohne irgendwelche Mods oder Probleme. Geht voll easy. Bei mir flutschte nichts weg.


    Von A nach B zu kommen über Pip Boy dauert ewig.

    Das ist Systemleistungs-abhängig. Da du auf Konsole spielst hast du da das nachsehen. Auf meinem Pc-System geht das "Ruckzuck"...




    Und vieles mehr,trotz viele Updates und Patchs ist das Spiel nicht für Game Genießer!


    Ich hoffe du konntest deine Spielerfahrung trotzdem irgendwie genießen. Eine Sache noch vorab, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen hier, aber stell dich bitte trotzdem noch im entsprechenden Bereich vor.


    nämlich hier:


    Vorstellungsgespräch


    Noch eine winzige Kleinigkeit als vermerk, das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die des Forums wieder. Aber dir sollte bewusst sein, dass das hier ein Fan-Forum ist, wir sind hier keine Fan-Boys oder dergleichen aber wir diskutieren Bugs sachlich und versuchen Lösungen zu finden. Leute die nur über Bugs jammern und das spiel oder Bethesda anfeinden haben wir hier schon und die sind als nutzlose Foren-Trolle bekannt. Also bitte bedenken. ;) Ansonsten viel Spaß hier.

  • Hallo,bin neuer hier.Möchte mich auch zu dem Spiel Fallout 4 äußern.

    Herzlich Willkommen. ;)


    Was Thema Bugs angeht,habe ich viel zusagen.Das ganze Spiel ist ein Bug!!!Da die Entwickler von Bethesda haben einfach nicht drauf.

    Das haben wir hier schon öfter von vielen Spiele-Experten gehört. ;)



    Die Gegenstände lassen sich nicht richtig platzieren ist ne andere Frage,da die Physik nicht stimmt,oder die Bauteile anpassend einzurichten ist einfach zum lachen,nach 100 mal drehen bis es farbig ist.

    In Anbetracht der Komplexität von Fallout 4, sollte man vielleicht akzeptieren, das FO kein Reines "Call of Battlefield" oder "SchlIMS" ist. ;)
    Generell wurde das Thema schon ausreichend hier diskutiert:
    Wie kann man Gegenstände vernünftig platzieren?



    Die Leichen lassen sich nur mit einem gewaltigem Beschuss entfernen,damit man erst an der stelle was bauen kann.
    Wenn man von einem Dach springt während man eine Powerrüstung trägt und das in der nähe von Siedler,da bist der Feind Nummer eins,schießen oder weglaufen?

    Leichen verschwinden für gewöhnlich nach einiger Zeit. (Zb. Durch Schnellreise)
    Und wenn Du mit Deiner Powerrüstung auf den Dächern herumturnst, musst Du eben auch aufpassen wo Du hinspringst. ;)
    Aber Weglaufen ist in der Tat eine gute Möglichkeit... nach einigen Tagen sind Deine Siedler wieder per Du mit Dir.



    Die lichter gehen ab und zu aus.

    Bekannter Bug.. einfach kurz in den Baumodus und wieder verlassen. ;)




    Von A nach B zu kommen über Pip Boy dauert ewig.

    Ich nehme an Du meinst die Schnellreise?
    Das ist ehr ein technisches Problem, als das von Fallout 4 selbst.
    FO4 lädt beim Laden sehr viele Dateien, so das bei Festplatten die Ladezeiten tatsächlich mehrere Minuten dauern können.
    Abhilfe schafft hier (Auch in der PS4) eine schnelle SSD, die die Ladezeiten bis auf 10% reduzieren können!
    Mehr dazu findest Du hier:
    Ladezeiten



    Die angewiesener Siedler sind dauernd nicht am Arbeitsplatz.

    Siedler sind eben auch nur eigenwillige Menschen. :D
    Tatsächlich hat das unterschiedliche Ursachen... die Simulationsberechnung der Siedler beim Schnellreisen "stolpert" da sehr oft, weshalb die Siedler meist zb. alle auf einem Haufen stehen.
    Aber auch die Tageszeit spielt eine relevante Rolle.




    Und vieles mehr,trotz viele Updates und Patchs ist das Spiel nicht für Game Genießer!

    Ach wirklich? Du hast es also auf "zwang" durchgespielt? 8|


    Im ernst... es ist vollkommen in Ordnung, wenn FO4 nicht Deinen Erwartungen entspricht.
    Da Du Dich aber "scheinbar" nur Angemeldet hast, um Deinen Frust bei uns "Fanboys" abzulassen, empfehle ich Dir noch folgene Themen: ;)
    Wo kann man mal offiziell Beschwerde einreichen
    Motivationsproblem
    Ist Fallout 4 überbewertet?
    [DLC] Wasteland Workshop - In den Steam-Reviews zerrissen


    Es gibt sicher noch viele weitere Themen, in dem Dein Review besser aufgehoben wäre.
    Generell würde ich Dir aber wirklich nahelegen, dich hier in dem Forum einzulesen.
    Denn viele Dinge (Sogar die Meisten) wurden hier schon mal diskutiert, und teilweise sogar Lösungsmöglichkeiten offeriert.


    Übrigens:
    Auch bei mir hielten sich "ernste" Bugs in Grenzen, und genieße FO4 in vollen Zügen... auch wenn es in der Tat nicht ganz an FO3/NV rankommen mag.
    Im Klartext... jeder hat seine eigene Erfahrung mit FO4... gemacht.
    Pauschalieren sollte man deswegen nicht unbedingt.
    Vor allem wenn es um Kompetenz und "Schuld" Fragen geht.


    Ps: Fallout durchgespielt? 8| Wirklich? ;) Wer ist schon komplett durch?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habe erst drei Siedlungen nach meinen Vorstellungen ausgebaut, wird also noch lange dauern. (zumindest wenn man einen Faible für Siedlungsbau hat)


    Zu dem Bugs:
    Habe eher den Eindruck, dass die Konsolenversion deutlich weniger schwerwiegende Bugs hat. Zumindest weniger Storybreaker.
    Vielleicht liegt es an den nicht vorhandenen Mods.
    Ich spiele zumindest auf PS4 und hatte bisher keinen Bug, der jetzt wirklich schlimm war. Gut, es wäre schon, wenn man Leichen adäquat entfernen könnte, Anne was soll's.


    Die Ladezeiten sind allerdings aus der Hölle und völlig unverständlich. Das sollte auch auf einer Konsole schneller möglich sein. Machen ja genug andere Spiele vor.

  • Habe erst drei Siedlungen nach meinen Vorstellungen ausgebaut, wird also noch lange dauern. (zumindest wenn man einen Faible für Siedlungsbau hat)

    Was das mit dem Thema zu tun hat ist mir schleierhaft, der Thread hier sollte jetzt nicht zum neuen "Fazit" Thema werden. ;)





    Ich spiele zumindest auf PS4 und hatte bisher keinen Bug, der jetzt wirklich schlimm war.

    Der Themenstarter spielt auch auf Konsole(sofern seine Angabe korrekt ist), ergo wieder mal Spiel abhängig ob man Bugs hat oder nicht.

  • Stimmt, aber das meiste was er beschreibt sind nunmal keine Bugs, sondern schlechte Designentscheidungen.


    Wollte damit nur anmerken, dass es auf Konsole mMn weniger echte Bugs gibt, die dazu führen dass Quests nicht beendet werden können oder Savestände verschwinden/kaputt gehen.

  • Lade doch einfach einen alten Speicherstand aus deinem Leben und spiel was anderes...oder übe mal Rechtschreibung in der Zeit, ist hilfreich wenn man im Leben ernstgenommen werden will.

    An wen ist das jetzt gerichtet? :/ das hilft meiner Meinung nach nicht unbedingt dabei einen "neuen" auf den richtigen Weg zu führen.
    Klar du magst stellenweise Recht haben, jedoch kann man das auch etwas freundlicher den neuen gegenüber formulieren.



    Meiner Meinung nach wurde dem neuen Hier alles mitgeteilt und einer der Mods... @zitres , @Deku , @Liberty Prime , @Tesla


    sollte das Thema hier besser mal schließen bevor das hier eskaliert. :offtopic:


    Oder vielleicht das Thema in den "Vorstellungs-Bereich" verschieben. Sonst werden hier eventuelle Neulinge raus geekelt oder dergleichen. Das muss nicht sein.

  • Man man man. Da guckt man einmal kurz weg uns schon blüht wieder neuer sinnloser Thread auf.


    Vorerst ist hier dicht.
    @Franki wenn du Mitglied der Community werden willst, dann stelle dich doch wie vorgeschlagen vor und verfasse einen Beitrag zu deinem Fazit. Was die Bugs angeht, lassen sich sicher einige Lösungen und Work-arounds finden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!