Fallout Cascadia

  • @raven & @zitres das habt ihr jetzt davon :D


    S P O I L E R A L A R M ! ! !
    tumblr_inline_os7wepyPNy1tl18o0_500.png


    ...also das nenne ich mal fleißig! Ich habe mal ein wenig auf der Tumblr-Seite der Fallout Cascadia-Macher (gerade Mai/Juni waren sie sehr umtriebig mit Neuigkeiten und beantworten auch viele Fragen) gestöbert und dachte ich teile mal ein paar Erkenntnisse :) vielleicht sind diese ja noch gar nicht bekannt...







  • Ich habe noch ein paar Neuigkeiten der letzten Tage :)





  • Das mit den Powerrüstungen ist vollkommen ok. Sollte auch so sein...denn die stehen wirklich an jeder ecke rum.
    Neue fraktionen sind immer ok dann noch in verbindung mit alten fraktionen lässt das feeling von fallout natürlich aufkommen. die mischung machts!!!
    was ich nicht gut finde ist das reparatursystem....das hat mich auf die dauer genervt aber evtl. werden sie es nicht ganz genau so umsetzen wie in Fallout NV. Es arbeiten ja profis dran also denke ich das sie da eine gute lösung finden werden.


    fragt sich nur wann es fertig wird.

  • Das mit den Powerrüstungen ist vollkommen ok. Sollte auch so sein...denn die stehen wirklich an jeder ecke rum.
    Neue fraktionen sind immer ok dann noch in verbindung mit alten fraktionen lässt das feeling von fallout natürlich aufkommen. die mischung machts!!!
    was ich nicht gut finde ist das reparatursystem....das hat mich auf die dauer genervt aber evtl. werden sie es nicht ganz genau so umsetzen wie in Fallout NV. Es arbeiten ja profis dran also denke ich das sie da eine gute lösung finden werden.


    fragt sich nur wann es fertig wird.

    Sehe ich genauso, im Spielverlauf von Fallout 4 habe ich schon fast das Gefühl gehabt, dass mir diese Teile nach geworfen wurden... Alle intakt mit Energiequelle - ok, nicht immer vollständig, aber wäre schon schöner gewesen, diese rarer zu machen...


    Fraktionen kommen bei Cascadia neue mit hinzu - was ich auch gut finde - neue Gegend und die anderen Fraktionen kennen wir ja nun schon in und auswendig ;)


    Ja, das Reparatursystem - ich bin da zweigeteilt, zum einen hat es mich genervt, wenn sich meine Rüstungen und die Waffen abgenutzt haben... Letzteres wurde dadurch ja ungenauer... Aber es hatte auch irgendwie was, darauf achten zu müssen - gab ja das Reparaturset, was man sich selbst herstellen konnte und da war es dann ja nur halb so wild :)


    Ich habe gelesen, dass es noch vor Fallout 5 fertig sein soll :D witzig oder? Humor haben die Modder, aber ich denke mal, dass nächstes Jahr Mai (dann sind zwei Jahre rum) die kreativen Köpfe von Cascadia einen Zeitraum angeben können...

  • A piece of the ambient soundtrack to be featured in Fallout Cascadia - the track is called Coast and was made by our fantastic composer TheSurpriser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und wieder viele neue Antworten im Cascadia tumblr Blog :)


    http://falloutcascadia.tumblr.com/

  • Wusstet ihr schon, dass wir in Fallout Cascadia kein Vault-Bewohner sein werden? Quelle


    ...und wollt ihr wissen was "Norwood" ist?


  • Habe schon vor einer Weile entdeckt, dass "Fallout Cascadia Live Streams" ab und an ausgestrahlt werden... Ganz interessant wie ich finde und wer es noch nicht kennt... Hier :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr davon: https://www.youtube.com/channe…pECNcqwEPV6bkJgLYg/videos

  • Auf Mai hab ich schon sehnsüchtig gewartet :) sieht das nicht klasse aus?

    Fallout: Cascadia - Official Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe den trailer gerade meinem Schatz gezeigt...


    .."wie geil ist das denn" war ihr Kommentar

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!