• Hola lieb Fallouter,


    Hab ein kleinen Problem. Hätte eigentlich ein haufen tattoo Hefte gefunden, nur leider bei einer frühren nebenquest den Doc Kocker oder so
    in Diamond City gekillt. hehehe Ging nicht anders.(:
    Hab leider bis jezt keinen anderen Arzt gefunden, won man Gesichts op´s oder tattoos machen lassen kann.


    Weis wer einen ? ?(


    thx peace

  • Der andere Arzt sollte aber in Diamond City noch vor Ort sein. Wenn du durch den Haupteingang hinein gehst, dann ist gleich auf der rechten Seite, nach der Kapelle, das Mega Surgery Center. Dort kann ich zumindest bei dem verbliebenen Arzt (weiß den Namen gerade nicht) noch Gesichtschirugie kaufen.


    Edit: @m4xwll war schneller :thumbup:

  • Falls du ihn nicht findest, ist er grade im Keller. Der Abgang befindet sich in seinem Laden.
    Man kann ihn auch abpassen, so gegen 08:00 Uhr werden die Läden besetzt, da geht auch er zu seinem Laden. Meistens verschwindet er gleich danach im Keller.

  • Alternativ geht auch folgendes:
    1. console öffnen
    2. tfc eingeben
    3. Die Kamera so positionieren das Sie auf dem Gesicht / Körper / was auch immer man optimieren möchte gerichtet ist.
    4. showlooksmenu player 1 eintippen
    5. Gewünschte Sachen ändern und bestätigen
    (Tip von mir: Das Gesicht immer ins Licht / die Sonne drehen für die optimale Ausleuchtung)




    Grade für Menschen wie mich (der seiner Ritterin regelmäßig eine neue Frisur spendiert) ein toller command um mal schnell ein kosmetisches Detail zu ändern, ohne immer in die Stadt zu rennen (im Survival sehr lästig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!