Eure Liebsten Spiel Zitate

  • Servus,


    es gibt ja einen Film Zitate Thread, allerdings keinen Spiel Zitat Thread (hab zumindest kein gefunden). Also beginne ich mal einen 8o


    Mein erster ist aus Hitman Blood Money. Ich glaube das war die erste Mission wo 47 am Tor steht und jemand nach seinen Namen fragt. Er antwortet "Namen sind was für Freunde... ich brauche keinen"


    Der zweite ist aus Swtor. Alle Sätze von Hk55 weil er immer "Fleischsäcke" sagt :thumbsup: . Und als Koth auch noch "Fleischsäcke" sagen wollte, war ich einfach nur fertig mit den Nerven 8o.

    Was sind euere Lieblings Zitate aus Spielen?

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ist garantiert von irgendeinem Film geklaut, aber sei es drum - Jack Carver in Far Cry 1 sinngemäß: "Ich liebe den Geruch von Plastiksprengstoff am Morgen".

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Aus The Curse of Monkey Island


    Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."


    Murrays Antwort denke ich mir manchmal bei 90% der Leute, die draußen rumlaufen. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das sind so meine Lieblingszitate aus Spielen die ich so noch im Kopf hab...



    Max Payne 2 - "Ich wollte Vlad seine Waffe zurückgeben, jede Kugel einzeln."



    Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin - Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen."



    Fallout : "Krieg. Krieg bleibt immer gleich."



    Tom Clancy's Splinter Cell: "Ich weiß schon: Beim dritten Alarm ist die Mission vorbei! - Das ist kein Videospiel Fisher!"



    Serious Sam "Double the gun, double the fun!"



    Command & Conquer: Renegade : "Soldat, Sie wollen alleine gegen die gesamte Mannschaft kämpfen?!"
    Antwort: "Klingt unfair ... vielleicht sollte ich mit links schießen ..."



    Soul Reaver:


    Soldat:Gib auf Vampir und wir versprechen dir einen Schnellen und Schmerzlosen tot.
    Kain:Ich könnte dir das selbe versprechen.....doch das wäre Gelogen.



    Sacred2 Grabstein:


    "Beim Ritt auf einem Hackebeil, bleibt selten eine Backe heil"




    Bad Company:


    haggard: so das sollte sie davon abhalten uns zu finden!
    Sweetwater: Genau, niemanden wird der gigantische pfad der zerstörung auffallen den wir hinterlassen haben!




    Geralt -The Witcher: "Sex. Macht. Macht. Sex. Es läuft beides auf dasselbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen!"

  • Sam & Max - Hit the Road


    Sam: "Es ist eines dieser Kirmes-Spiele und die man unmöglich gewinnen kann."
    Max: "Ich liebe den Kapitalismus!"


    Sam: "Die Saat des Verbrechens trägt bittere Früchte."
    Max: "Aber man kann leckere Milchshakes daraus machen."


    Max: "Ich glaube dieser Abschaum hat was dazugelernt, Sam."
    Sam: "Ich auch, Max, ich auch. Ich wusste noch gar nicht, dass man die Unterlippe vollständig über den Kopf ziehen kann. Erstaunlich!"


    Vampire Bloodlines


    Händler: "Wollen sie eine Waffe kaufen?"
    Player: "Waffen lösen keine Probleme, ich nehme 12!"


    Player: "Was glaubst du, ist im Sarkophag?"
    Beckett: "Ich hab ne Idee: Ich schüttle ihn und du hältst dein Ohr hin und sagst, was du glaubst, was da drin ist."


    Beckett: "Wie willst du den Sarkophag denn aufbekommen?"
    Player: "TNT kommt im Alphabet gleich nach Schlüssel!"


    Beckett: "Was weißt du über die Assyrer?"
    Player: "Sie versuchten, die Welt zu übernehmen, aber dann haben wir diesen Virus in ihr UFO hochgeladen."
    Beckett: "Ähm..nein.."


    Bach: "Ich werde dich vernichten!"
    Player: "Warte! Warte! Ich muss dir etwas zeigen... Dein Herz!"

  • Die habe ich wahrlich vergessen....


    Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geiles Game. Leider zu beginn etwas buggy aber dank der Fanpatches ein grandioses Game!

  • "Das schießen auf Zielscheiben und das feuern auf Menschen, ist was ganz anderes"
    (Solid Snake MGS1 psone)
    (An sich gibs da noch nen haufen mehr aber krieg die gerade nicht zusammen da die auch aus mehreren Sätzen bestehen)

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

  • Hallo!


    In all den Jahren, wo wir unserem Hobby nachgehen, haben wir durch Games viel erlebt. Dabei haben wir auch viel gehört was unsere Helden und/oder Antihelden und die NPC´s gesagt haben. Sicher waren dabei auch einige lustige Sachen dabei, die uns in einer ernsten Situation zum lachen brachte. Wir sollten diese nun mal miteinander teilen. Wenn es geht in deutsch, damit ich es auch verstehen kann. ;)


    Dead Space 2. Etwas das ein Soldat Isaac Clarke zuruft: "Stehen bleiben. Werfen sie ihr Werkzeug weg und nehmen sie die Hände hoch!"


    Assassins Creed Revelations. Das sagte eine Wache zu einer anderen kurz bevor beide von meinen Assassinen gemeuchelt wurden: "Meine Mutter hat mir gesagt ich solle mich langsam mal vermählen." Der andere darauf hin: "Und? Hast schon eine?"


    Borderlands 2 während einer Schießerei rief ein Gegner mir zu: "Meine Mutter hat mich auch immer so angesehen!"


    Thief 2. Als ich eine Wache aus den schatten heraus beobachtet hatte: "Ich hab so einen Hunger! Ich hab schon seit Tagen nichts vernünftiges mehr gegessen! Immer nur Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"


    Thief 2. Ein mit Dampf betriebener Roboter der Mechanisten: "Ich habe gefunden! Keine Gefahr!" und "Ich habe gehört! Etwas!"

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich zitier mich mal selbst aus diesem Thread :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!