[DLC] Far Harbor veröffentlicht - Allgemeine Diskussion

  • Hier kommt alles zum DLC "Far Harbor" rein.


    far_harbor.jpg



    Fallout4_DLC_FarHarbor03_730.jpg


    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Far Harbor
    Preis: 24,99 € (UVP)
    Erscheinungstermin: Mai 2016


    In Far Harbor führt euch ein neuer Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Reist von der Küste Maines zur mysteriösen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch tödlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den hiesigen Stadtbewohnern. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen? Und um welchen Preis?
    Far Harbor bietet die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat. Sie ist gefüllt mit neuen Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigen Rüstungen und Waffen noch stärker. Auf eure Entscheidungen kommt es an!
    Demnächst gibt es mehr Einzelheiten zu weiteren für 2016 geplanten Add-ons und kostenlosen Updates wie den Mods, die jetzt auf PC erhältlich sind. Ende dieses Monats können auch Xbox-One-Spieler Mods nutzen und im Juni werden Mods auf der PlayStation 4 Einzug halten.

    __


    Nachdem im letzten Thread zu Far Harbor relativ viel und intensiv spekuliert wurde, haben wir uns dafür entschieden zum Release den alten Thread zuzumachen und hier einen neuen allgemeinen Thread zu eröffnen.

  • Du/Ihr hättet Euch ja wenigstens die Mühe machen können, und das Release-Datum auf den aktuellen Stand bringen können. ;) :P

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bei mir ist es jetzt runter geladen. Kurze Info alle Mods funktionieren bei mir noch. Es wurde keiner deaktiviert.

    Kann ich bestätigen, und ich habe über 100 Mods aktiv. Alles gut bei mir, weder CTD noch sonst was.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich gehe nun auch ins Bett, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Insel hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich möchte gar nicht all zu viel schreiben, um niemanden zu spoilern. ^^

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Was ich bisher gesehen und erlebt oder erfahren habe gefällt mir auch sehr gut und die Insel hat mich auch sofort in den Bann gezogen. Ausserdem schmeisst es meine Einstellung die ich bisher hatte etwas über den Jordan. Mehr verrate ich aber auch nicht.

  • Könnt ihr mir bitte wieder verraten - hatte schon beim letzten DLC gefragt - wie groß der Download ist ?


    Ich habe nämlich keine Flatrate sondern nur einen Internetstick. Da muss ich wissen wieviel GB ich heute kaufen muss.


    Im Internet habe ich etwas von 2,7 GB gelesen. Stimmt diese Info ?


    Danke euch !

  • Könnt ihr mir bitte wieder verraten - hatte schon beim letzten DLC gefragt - wie groß der Download ist ?

    Bei mir waren es 2.3 GB

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hi Folks,


    Also ich stehe hier in meinem geliebten Ort Sanctruary und was muss ich sehen? Nichts.....C4FF9333F25DC24AF055132F82065F4EAA4A6122


    Diesen dichten Nebel den habt ihr doch mit riesigen Windmaschienen aus dem Baumenü von Far Habor zu mir gepustet.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ich bin bislang sehr positiv vom DLC überrascht. Ich beweg mich noch zwischen den Fraktionen und hab auch die Bruderschaft auf die Insel geholt, daher bin ich mal gespannt, wie das Endergebnis am Ende sein wird und für wen ich mich entscheide. Ich hab heute Morgen jedenfalls ein wenig die Insel erkundet und eine... sehr unterhaltsame Einrichtung entdeckt. Ich bin gespannt, wie weit es noch geht~

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich habe heute morgen auch mal kurz rein geschaut, bisher gefällt mir alles sehr gut.
    Natürlich habe ich der BOS Bescheid gegeben und wenn ich nach der ersten Erkundung zurück bin, werde ich nahe dem Haus der Nakanos einen kleinen Marinestützpunkt der BOS errichten, so dass die weitere Erkundung gesichert ist.


    Sollte sich eine günstige Möglichkeit ergeben (und der Settlement Mod das erlauben), dann werde ich auch auf Far Harbour einen Außenposten der BOS bauen.


    Schön, dass man so viele Freiheiten hat, dieses neue Abenteuer anzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!