[DLC] Far Harbor veröffentlicht - Allgemeine Diskussion

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Würfel-Rumgeschiebe das DÄMLICHSTE war, was mir seit den 1980ern untergekommen ist.

    Find ich nicht. Das war eine willkommene Abwechslung für mich. Als Portal-Veteran habe ich die Rätsel quasi in der Pfeife geraucht :thumbup:


    Versuch dich mal an Portal 2 oder Portal-Stories: Mel - dass ist wirklich schwer ;)

  • Die Frage ist nur WARUM ? ?(


    Wenn du nur einen Abstecher aus der Shooter-Szene machst (COD, BF, MOH) ist FO4 ohnehin schon ein Kompromiss..
    Dann auch noch Laserlenkereien wie auf dem C64 zu spielen ist einfach nur Nervig...


    Genauso Nervig sind verschachtelte Labyrinthe Bspw Fusion City Rising.. Danke an die Game-Entwickler für den Unlock Befehl bzw TCL...


    Sollte ich das Game ein 2.x Durchzocken wollen werde das komplett überspringen...
    Geht auch im Survival. Da gibt's n Mod für...


    :cursing:


    Die Terminal"hackerei" ist genauso nervig.. Es stört einfach den Spielfluss... (Danke für Easy Hacking!!)


    :D:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Rätsel haben mich nicht gestört. Vielmehr war es der verdammte Bug, wegen dem ich das letzte Rätsel nicht abschließen konnte.
    Die kleinen Viecher haben nur 80% der Daten abgeholt, danach haben sie aufgehört. Seitdem crashed das Spiel, wenn ich mich an
    dem Terminal einlogge.

  • Die Rätsel haben mich nicht gestört. Vielmehr war es der verdammte Bug, wegen dem ich das letzte Rätsel nicht abschließen konnte.
    Die kleinen Viecher haben nur 80% der Daten abgeholt, danach haben sie aufgehört. Seitdem crashed das Spiel, wenn ich mich an
    dem Terminal einlogge.

    Sorry, das muss jetzt sein, ihr dürft mich danach auch steinigen, vierteilen, rädern, teeren und federn.
    Aber:
    Auf der PS4 funktioniert das klaglos.
    Ha, es ist raus. :D

    ..... :whistling:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ist eben ein teil des Charms von Fallout ;)

  • Nö.. Das hat imho nix mit Charme zu tun.. :D
    Da bau ich lieber nen Nachmittag Fabriken oder schlendere einfach der Nase nach durchs Ödland und entdecke ein paar neue Orte bevor ich mir so ne Kagge antue :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Versuch dich mal an Portal 2 oder Portal-Stories: Mel - dass ist wirklich schwer

    Ja. Das fehlte mir gerade noch.


    *****


    Mag ja sein, dass das Würfelschubsen manchem gefällt, aber mich stört, dass man es machen MUSS, um an Quests zu kommen. Es gibt im Spiel so viele Alternativen, wie man was lösen kann - warum hätte man die Codes nicht auch einem Haufen wild gewordener Roboter / Synths / Supermuttis abjagen können. Oder eben Würfel schubsen. Das Zauberwort wäre *optional* gewesen, wie an vielen anderen Stellen auch.
    Na gut, optional habe ich die Konsole benutzt.


    *****


    Hat eigentlich jemand den zerstörten Funkturm wieder hinbekommen? Es liegen mir verdächtig viele Amateur-Funkboxen in der Gegend herum, die ohne Funkturm keinen Laut von sich geben...

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Find ich nicht. Das war eine willkommene Abwechslung für mich.

    Genau das hab ich auch Empfunden, so Unterschiedlich sind dann doch die Wahrnehmungen der Spieler. Empfand mit Ausnahme des letzten Rätsels auch alle als Fair. Für das letzte hab ich aber auch ne Weile gebraucht, hat mich aber bei der Ehre gepackt und daher hab ich nicht geschummelt^^.


    Muß aber Schlagmann recht geben, man hätte vielleicht auch eine Alternative anbieten können wie z.B. ein Tresor mit Codes der nur über eine Alternativquest mittels Zahlenschloß zu knacken ist oder ähnliches, da wäre sicherlich was machbar gewesen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

    Einmal editiert, zuletzt von GrausamerWatz () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Muß aber Schlagmann recht geben, man hätte vielleicht auch eine Alternative anbieten können wie z.B. ein Tresor mit Codes der nur über eine Alternativquest mittels Zahlenschloß zu knacken ist oder ähnliches, da wäre sicherlich was machbar gewesen.

    Wäre besser gewesen. Wäre aber auch nix neues gewesen


    Den Zugangscode fürs Railroad HQ (Folge dem Freedomtrail) oder Finde die Korkies ist ja auch so ne Schnitzeljagd...


    Wie auch immer... Mit Youtube ises für die PS4 lösbar, Für uns PC-Zocker ises umgehbar...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Meinst Du jetzt in Far Harbor? Falls nicht, wo ist der im Commonwealth?

    Na ja, das Thema ist ja *Far Harbour veröffentlicht*. Da gibt es einen Ort namens zerstörter Funkturm. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den wieder aktivieren kann. Und mit den Amateurfunkboxen meinte ich auch die, die in Far Harbour zu finden sind und vor sich hinschweigen.

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Alles klar, weiß schon. Bin erst kürzlich wieder über den gestolpert als ich nach dem begehrten "Reinen Pflanzensaft" gesucht hatte. Meiner Ansicht nach ist da nichts dahinter, bzw. geht aus der Nachricht die dort liegt nichts weiter hervor. Der frühere Typ hat ja lediglich den Turm als Verstärkung für sein Radio benutzt.


    Ist wohl ein ähnlicher Schmäh wie in F3/New Vegas. Da waren diese Amateuerfunkgeräte ja auch nicht mehr als "Zierde".


    Einzig die normalen Türme bringen was wenn man sie aktiviert - die verstärken ja bekanntlich umliegende empfangbare Frequenzen.

  • Da gibt es einen Ort namens zerstörter Funkturm. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den wieder aktivieren kann. Und mit den Amateurfunkboxen meinte ich auch die, die in Far Harbour zu finden sind und vor sich hinschweigen.

    Wenn ich mich nicht irre, führt von dem ein rotes Kabel weg. Man kann es über Strommaste verfolgen, bis es irgendwo zwischen ein paar Hütte neben einer Hütte im Erdboden verschwindet. Hab dort aber keinen Zugang gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!