Hilfe - Tiere beruhigen und Befehle für Begleiter

  • Hallo Leute.
    Ich brauch mal ein wenig Hilfe.
    1. Und zwar rätsel ich immer noch darüber wie ich ein Tier beruhigen und ihm Befehle erteilen kann.
    2. Wie gebe ich meinen Begleitern befehle z.B. das er Sachen oder Gegenstände sammelt usw.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich spiele auf PC.


    Danke!

  • Erst einmal würde ich eine etwas aussagekräftigere Themen-Überschrift wählen. ;)
    Stell Dir mal vor jeder würde bei einer Frage "nur" Hilfe als Titel schreiben. :D


    1. Dazu kann ich leider "noch" nichts sagen, da ich diese Fähigkeit noch nicht ausgewählt habe.
    2. Begleiter anschauen, dann sollte schon die Option "Befehl" zu Verfügung stehen. Nun einfach mit dem Fadenkreuz auf ein "Objekt" zielen, und bestätigen. (Ps: Auf diese Weise kann man auch Begleiter hoffnungslos überladen)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Um Tiere zu beruhigen brauchst du das passende Perk. Das ist einmal Tierfreund (für "normale Tiere wie Hunde und Blähfliegen) und einmal Ödlandflüsterer (für die großen Bestien wie Scorpione, Yauis u.ä.). Hast du von einem der Perks das erste Level, richtest du die Waffe auf das Tier und es greift dich nicht mehr an, mehr geht nicht damit. Mit den nächsten leveln des Perks kannst du es so beruhigen und über [E] "ansprechen" und einen Angriffsbefehl geben, da müsste dann ebenfalls so ein Pfeilmarker als Cursor erscheinen. Mit dem letzten Level kanst du dann noch extra Befehle geben wie "Hau ab" oder "Folgen".


    Zu deiner zweiten Frage, siehe Jay_Bee

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Lohnt sich das Ganze auch nur annähernd ?


    Ich habe diese Perks immer eher als Spielerei angesehen. ||


    Bevor ich in Perks investiere Tiere etc. zu beruhigen investiere ich doch lieber gleich die Erfahrung in Fähigkeiten die mich stark genug machen um nichts mehr beruhigen zu müssen weil ich es eh platt machen kann. :D

  • Lohnt sich das Ganze auch nur annähernd ?


    Ich habe diese Perks immer eher als Spielerei angesehen. ||


    Bevor ich in Perks investiere Tiere etc. zu beruhigen investiere ich doch lieber gleich die Erfahrung in Fähigkeiten die mich stark genug machen um nichts mehr beruhigen zu müssen weil ich es eh platt machen kann. :D

    Sehe ich ganz genau so, die 6 Punkte sind so ziemlich überall sinnvoller investiert.
    Vor allem da nur eine CHANCE besteht, die Tiere zu zähmen, keine 100% Garantie. Und auch nur bei Tieren unter dem eigenen Level (also total Schnarch).

  • Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber davor muss man sich die Frage stellen wie will ich spielen?
    Für mich persönlich lohnen sich die 6 Punkte auf jeden fall. Es ist sehr zum Vorteil im Survivalmodus, wenn du auf ein Tier zielst und ihm den Befehl gibst ein anderes anzugreifen. Das gleiche gilt auch für Personen. Kann dir in einigen Situationen schon das leben retten. Ausserdem kan man dazu noch gut Munition sparen, die im SM schonmal knapp werden kann.


    Es lohnt sich aber auch wenn man für sich selbst entscheidet, vieleicht mal so zu spielen, das man nicht nach ein paar Stunden schon einige 100 Kills auf dem Display hat. Für jemanden der natürlich alles umballern will was vor seine Flinte läuft, für den sind die 6 Punkte rausgeschmissen.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!