Kann Mit Roboter in version 1.5 immer noch nicht Handeln

  • Hat bei mir auch nicht geklappt. Ebenso sollte mit dem Patch das Problem mit den Glühbirnen nicht mehr bestehen,
    dass die plötzlich nicht mehr leuchten und man sie im Baumenü anklicken muss, damit sie dies wieder tun.
    Seit dem Patch hab ich das Problem, dass manche überhaupt nicht mehr leuchten, auch wenn man sie anklickt.

  • Hat bei mir auch nicht geklappt. Ebenso sollte mit dem Patch das Problem mit den Glühbirnen nicht mehr bestehen,
    dass die plötzlich nicht mehr leuchten und man sie im Baumenü anklicken muss, damit sie dies wieder tun.
    Seit dem Patch hab ich das Problem, dass manche überhaupt nicht mehr leuchten, auch wenn man sie anklickt.

    Bei mir hilft es wenn ich den Hauptgenerator ausschalte und wieder einschalte. Auch mal ein Kabel in der nähe lösen und wieder anbringen reicht. War aber vor dem Patch auch schon so..


    Edit: Das mit den Lampen haben sie schon gepatcht. Wenn ich jetzt in eine Siedlung komme sind die immer geladen. ich muss also nicht mehr extra ins Baumenü. das sind wohl 2 verschiedene Dinge,,


    Hat bei mir auch nicht geklappt. Ebenso sollte mit dem Patch das Problem mit den Glühbirnen nicht mehr bestehen,
    dass die plötzlich nicht mehr leuchten und man sie im Baumenü anklicken muss, damit sie dies wieder tun.
    Seit dem Patch hab ich das Problem, dass manche überhaupt nicht mehr leuchten, auch wenn man sie anklickt.

    Tja, dann müssen halt die Siedler die Arbeit weiter tun. das wird ihnen nicht gefallen.. :D

  • klar alles gemacht hab die mittlerweile aber der Verteidigung zugewiesen

    Scheint momentan die bessere Alternative zu sein.


    Hatte es auch probiert, Roboterzeugungsdatum nach Patch 1.5, Persönlichkeitsroutine aktiviert (wird dann kurzfristig zum Begleiter), aber leider keine Banane.
    Nur die Zuweisung funzt:



    Nach Patch-Ankündigung und -Beschreibung wäre das genaugenommen auch okay, denn nur die Zuweisung wird versprochen (assign robots as vendor).
    Allerdings hat für mich ein Händler, mit dem ich nicht Handeln kann, ganz klar ein Händelcäp. :D


    Bliebe noch zu beweisen, ob solch ein Robohändler denn wenigstens die Wirkung eines Händlers hat (Kronkorkerwerb + evtl. Moralaufbesserung).
    (Mein Robot bleibt jedenfalls in seinem Büdchen, um in Zukunft vielleicht eine positive Veränderung durch einen Patch erkennen zu können.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!