Mods für XBox One Closed Beta

  • Bethesda hat via Twitter bekannt gegeben, dass in diesen Monat eine Closed Beta für den Mod Launcher für die XBox One erscheint. Wann der Termin dafür ist, wurde leider nicht bekannt gegeben.
    Leider ist dies für mich nicht interessant, da ich ne Ps4 besitze, aber für die Xboxer ist es bestimmt ziemlich interessant. Sollte ich nähere Infos mitbekommen, Feile ich sie euch hier mit.


    Also hauste rein


    EDIT: Der Termin soll wohl kurz nach der Veröffentlichung von Far Harbor sein.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Hallo,
    hoffe mal das die Möglichkeit der Modbenutzung nicht rudimentär werden, eine Konsoleneinführung für die Konsolen wäre jetzt aber mal an der Zeit; damit bugbehaftete Quests weiter fortgeführt werden..
    Lasse mich jetzt einfach überraschen, meine Erwartung ist auf jedenfall nicht hoch.......

  • Ja ich glaube es wird keine Konsolenbefehle für Konsolen geben. Sollte ich was darüber hören werde ich es euch mitteilen ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Über diesen Link könnt Ihr Xboxer euch für die Beta anmelden https://account.bethesda.net/e…s/beta/fallout4dlc/signup . Hierfür ist ein Bethesda Account notwendig. Nach dem Release für die Mods für XBox, wird es auch wahrscheinlich eine Closed Beta für ps4 Spieler geben.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • außerdem werden die wenigsten Konsoleros eine Tastatur angeschlossen haben.

    Zumindest auf der PS4, lässt sich eine virtuelle Tastatur aufrufen und per Controller bedienen. Ist aber ziemlich fummelig und dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat.
    Dann geht es aber durchaus, ziemlich flott mit der Eingabe. Zum schreiben von kurzen Nachrichten oder zum suchen von Mods, reicht das aus.

  • Ich lasse mich einfach mal überraschen, was dann zur Verfügung stehen wird, bzw wie Sie dies umsetzen wollen.
    Eine Konsole lässt sich immer einbauen, wie auch beim Buchstaben tippeln, mann muss diese halt mim Controllernur aufrufbar gestalten.


    Auf eine Beta werde ich nicht eingehen, sondern nur das fertige mir mal anschauen, da ich eigentlich alle Spiele immer ohne Mods spielte.

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Hat schon jemand so eine Einladung erhalten? Ich hatte weder eine EInladung bei den vorherigen betas noch erhalte ich momentan eine. Schade. Aber ich freue mich sehr auf Mods auf der Konsole. Und hab da schon einige in meinen Wunschblickfeld :love::pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • @Boeg0-Low Vielen Dank für den Link. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich nicht dafür angemeldet habe, das habe ich total verpennt.


    Falls hier jemand einen Beta-Zugang hat, würde ich mal gerne wissen, wie es mit der Performance aussieht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so rund läuft... >.>

  • @m4xwll
    Ich habe mich auch nicht angemeldet ;(
    Kenne auch niemanden der Zugang hat.
    Sind wohl sehr wenige.


    Heute Abend um 21 Uhr (wenn ich korrekt gerechnet habe) wird Bethesda auf den offiziellen Twitch Channel einen Stream veranstalten, in dem sie Mods auf XBOX ONE zeigen.
    VG247
    Twitch
    Ich habe mich übrigens durch die Mods durchgeblickt, und bin begeistert :love:

  • @John Connor
    Ist nicht "angeblich".
    Twitter


    Sie haben keine Uhrzeit genannt, laut einigen Internet Seiten soll Zeit umstellen nichts bringen, weil Bethesda nur einen "Schalter umlegen" müsse, was wahrscheinlich während ihren Geschäftszeiten, also irgendwann mittags nach US Zeit sein müsste, bei uns dann später Abend.
    Momentan gibt es auch ein 2 GB Limit für Mods auf der XBOX ONE, ob jetzt insgesamt nur 2 GB drauf sein dürfen oder einzelne Mods nicht größer sein dürfen weiß ich nicht, da gibt jeder etwas anderes an.
    Soll aber noch erhöht werden, auf 5 oder gar 10 GB.
    Das Limit kommt laut Bethesda übrigens von Microsoft.


    In the twitch stream today for Fallout 4 Xbox mods, they stated that there is not an exact time for release yet, and that it will likely not be midnight Monday night, because that is still technically during their Memorial Day weekend.
    (...)


    Hier gibt es eine Übersicht von allen für die XBOX verfügbaren Modifikationen:
    Bethesda.net
    Momentan sind es 873, und es werden sehr schnell immer mehr.
    Vor etwa zwei Tagen waren es fast 300 weniger.

  • :-) Angeblich war net bös gemeint. Es bezog sich darauf, ob's denn dann wirklich heute veröffentlicht wird oder ob es sich verschiebt. Hatte da leider keine weiteren Info's oder Aussagen zu, da ich Twitter,FB net verfolge. Und da weder auf Xbox oder Bethesda was aktuelles stand, war ich halt ein wenig skeptisch. Auf jeden Fall, ein herzliches Dankeschön für deine Mühen und Aussagen :-)

  • @John Connor
    Entschuldige bitte, wenn mein Beitrag etwas harsch formuliert ist, war mein Fehler.


    @alle
    Das Bethesda Forum wurde gerade offline genommen, kann also nicht mehr lange dauern.
    Bethesda hat übrigens vor 34 Minuten auf Twitter geschrieben, dass sie daran Arbeiten.
    Einige Personen behaupten auch, dass sie schon am herunterladen wären, was ich aber bezweifle.