Ein paar gesammelte Fragen

  • Hi, Ich habe ein paar Fragen zu den Siedlungen,
    Kann ich zb Reaktoren einlagern und in anderen Settlements aufbauen?
    Hab jetzt den Fusionsgenerator der in Sanctuary komplett reichen würde.


    Kann es passieren das Siedler ohne Grund den Alarm auslösen können? Heute schon zwei mal gehabt. Nix gefunden was dies hätte begründen können :-/


    Sehe in letzter Zeit immer öfter tote Bahimms von Händlern in der Nähe und in meiner Stadt. Fällt dann auch die Route aus sobald das Tier tot ist? Kurioserweise liegt dort kein toter Versorger :-|

  • Wäre ja auch komplett sinnlos, da man die Fusionsgeneratoren ja vor Ort aus dem vorhandenen Schrott baut.


    Siedler reagieren auch auf Blähfliegen, Stechmücken und Hunde, die sich in der Nähe aufhalten.
    Das ist dann aber recht schnell erledigt, sodass du, wenn du dort hinrennst, nichts mehr davon siehst.


    Diese toten Brahmins können auch von Karawanen stammen. Ich habe auch einige Versorger, die ohne Brahmin unterwegs sind.
    Ich nehme an, dass deren Tier tot ist. Entweder spawnt das dann irgendwann nach oder den Versorgern ist es egal.
    Gammel Carla erscheint auch oft ohne ihr Brahmin.
    Ob beim Tod eines Versorgers auch die Route ausfällt, weiß ich leider nicht.

  • Ob beim Tod eines Versorgers auch die Route ausfällt, weiß ich leider nicht.

    Die können gar nicht sterben - außer durch Strahlung & Explosionen. In diesem Fall fällt die Versorgungsroute tatsächlich weg.


    Daher sollte man auch z.B. Spectacle Island (Insel-Siedlung im Süd-Osten) nur mit Ghulen oder Robotern versorgen, da alles andere im verstrahlten Wasser früher oder später das zeitliche segnet...

  • Daher sollte man auch z.B. Spectacle Island (Insel-Siedlung im Süd-Osten) nur mit Ghulen oder Robotern versorgen, da alles andere im verstrahlten Wasser früher oder später das zeitliche segnet...

    Upps? Hab dafür einen ganz normalen Siedler (kein Ghul) eingeteilt, der macht den Job jetzt schon ewig. Sieht immer ganz witzig aus, wenn er sich im Wasser auf den Weg macht, eine Mischung aus Laufen und dabei mit den Armen wedeln.


    Muss heute abend gleich mal gucken, ob sich in Gut Warwick auch Ghule angesiedelt haben. Hab die Insel nicht besiedelt, die Versorgungsroute dient nur zum Abtransport der Ressourcen dort.


    To Topic:
    Hab auch schon ab und zu tote Brahmins gefunden, hatte aber keine Verluste unter den Versorgern. Entweder nimmt sich der Versorger ein neues Brahmin oder der tote Brahmin stammte aus einer Karawane.


    Unter "normalen" Umständen können Brahmins wohl nicht sterben, hab schon gesehen wie eine Todeskralle wirklich lange auf einem Brahmin rumhackt, ohne wirklich etwas zu erreichen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!