Battlefield 1


  • Entweder hab ich BF1 Singleplayer nicht verstanden oder es is tatsächlich einfach nur naja... Kagge..

    Stimme da mehr oder weniger zu. Der Singleplayer wurde da viel zu sehr gelobt...wie immer betont wurde das man endlich mal nicht einen super soldier of doom spielt sondern den normalen Frontsoldaten repräsentieren will. Ja in der ersten Mission ist das noch einigermaßen so...die Figuren sterben einer nach dem anderen und es hat ein leicht bedrückendes Gefühl und auch eine gute Atmosphäre aber sonst?


    Der australische Superman der im Alleingang und heroisch ein Fort der Ottomanen in Schach hält damit alle fliehen können.
    Ein Italienischer Ironman der mit Gottmodus Armor und schweren MG rumrennt als wäre er Rambo und am Ende eine österreichische Festung im Alleingang stürmt die zuvor eine ganze Armeeeinheit nicht einnehmen konnte
    Eine Panzercrew/Panzerfahrer der im Alleingang eine ganze deutsche Offensive aufhält
    Und ein Pilot der mal einfach so einen Zeppelin kapert und zum Absturz bringt...nachdem er einen zweiten Zeppelin vom Himmel geballert hat.


    Wenn man es mit anderen Battlefield Kampagnen vergleicht ist es definitiv besser als das meiste was die anderen zu bieten hatten. Aber naja das wars auch schon. So richtig mithalten mit anderen Spielen des Genres konnte es nicht.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Wenn man es mit anderen Battlefield Kampagnen vergleicht ist es definitiv besser als das meiste was die anderen zu bieten hatten

    Find ich jetzt gar nicht...
    Sogar BF4 beinhaltet mehr Missionen die länger dauern und spannender sind...... (Die Fliegerei hab ich ausgelassen wie gesagt, ich hasse das... Aber alles andere hab ich durch...)


    Ich hab 5 oder 6 Stk WW2 Shooter installiert..(Und auf der PS2 auch 5 oder 6 - die MOH Reihe halt) . Die alle schlagen subejktiv BF1 von den Missionen her (Von der Grafik nicht. Das is klar)


    BO3 schlägt aber BF1 von der Detailtiefe der Grafik um Längen...
    Oder Ghost bspw... Das sind auch tolle Missionen....


    Für BF4 brauch ich zumindest so ein Wochenende.. BF1 war an einem Tag durch....


    Und es gibt definitiv Storrymäßig WW2 Shooter die einen länger fesseln... Die einen nicht einfach nur vorantreiben....


    Blackops 3 dauert wenigstens ne Woche ...


    FO4 dauert schon über ein Jahr..... :whistling::saint:



    Schade.... Nächstesmal die Letsplay gründlicher Studieren!!!!.... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Find ich jetzt gar nicht...Sogar BF4 beinhaltet mehr Missionen die länger dauern und spannender sind...... (Die Fliegerei hab ich ausgelassen wie gesagt, ich hasse das... Aber alles andere hab ich durch...)

    Wie gesagt war das im Bezug auf andere BF Kampagnen.


    Ich fand die ehrlich gesagt allesamt extrem langweilig mit ein paar Außnahmen wie das Level auf dem Flugzeugträger etwa. Alleine diese ewig langen Gespräche in BF4 die einen ständig am weitergehen hindern und das Spiel künstlich in die Länge gezogen haben. BF1 wusste wenigstens das sie nicht die besten in dem sind und haben die Kampagnen in kurze Episoden aufgeteilt ohne irgendwelch großartiges forced character development.


    Also ne... so Klischee behaftet die Call of Duty Kampagnen auch sind die sind was den Singleplayer angeht immernoch meilenweit besser wie Battlefield.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!