DLC download nicht möglich

  • Da er es im Markt gekauft hat und es die ps4 Version ist, gibt es nur einen Code.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Wenn man es im Markt kauft ist es doch ne Disc @Nathan

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Achso okay das wusst ich nicht... Schon wieder was gelernt :P

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • @soFLY ist viel zu ungenau in seiner/ihrer Erklärung des Problems oder was er/sie bereits überprüft hat. So kann man nicht sinnvoll helfen.
    SONY wird es da nicht anders gehen als uns. Deshalb kannst du dir deren Antwort gleich schenken. Zumal die sowieso nur eine vorgefertigte Standardantwort schicken. Ich hab` da schon meine Erfahrungen mit denen... ||

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Normalerweise ist da so ein Zettel, so dann Season Pass oder so druff steht... Musst du mal in der Verpackung gucken

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!