Strukturen im Baumenü weg

  • hallo sitze seit 2 Tagen dran das Baumenü zu Reparieren weil ich in möbel ein mod hatte doch ich wollte ein neun mod holen und habe mich bei nexus angemeldet und was installiert ich gehe in Fallout 4 rein alle mods automatisch aus die ich drauf hatte und wollte spielen habe bemerkt das kein mod mehr funktionierte und habe halt so weiter gespielt dann sah ich das möbel bei mir weg sind und ich die nicht wieder bekomme habe viele sachen versucht es geht nix auch das was ihr da oben verlinkt habt habe es auch neu installiert aber bringt nix hilfe bitte;(

  • Kurzfassung:

    Seit er Möbel-Mod´s nutz, ist sein Game in Bezug auf "Möbel" verhuntz..


    Da ich kein Schimmer hab, wie tiefgreifend Mod´s in die Struktur eingreifen wird eventuell nur noch die Notlösung helfen.

    Die lautet:

    FO-4 und alle Mod´s löschen und nochmal sauber neu installieren.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ...und einen Spielstand laden, der vor dem Benutzen der Mod gespeichert wurde. Sonst schleppst du den Fehler eventuell mit. Hatte ich auch mal.

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!