Redakteure gesucht!

  • Das Fallout-Forum sucht Redakteure!





    Deine Aufgaben
    - Posten von Neuigkeiten zu Fallout und Bethesda im Forum mit eigenen Texten
    - Pflege unserer Facebook-Seite
    - Pflege unseres Twitter-Accounts
    - Betrieb von unserem YouTube-Kanal



    Vorraussetzungen
    - Beherrschung der deutschen Sprache
    - User im Fallout-Forum


    Wenn du interesse hast, schreibe einfach eine PN an @Deku !

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Dito


    Außerdem wäre ich aufgrund meiner Arbeit und Familienlebens ein sehr unzuverlässiger Mitarbeiter :(


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Und gab es schon eine Entscheidung? Oder dauert es noch? ^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Hi Folks,


    Ich weis ich bin noch nicht so lange im Forum tätig und dabei, aber ich würde mich gerne anbieten hier mitzuarbeiten.

    146290088556844600_resized.png
    Dummheit ist auch eine Gabe Gottes die man nicht missbrauchen sollte!

    Danke an Jey_Bee für das tolle Signaturbild

  • Da es scheinbar noch keine Entscheidung gab, kannst du ja mal Deku Anschreiben @Xandoras

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich mein ja auch ne kurze Mitteilung, OB einer gefunden wurde oder nicht ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Update:


    Um den Startpost noch etwas zu konkretisieren, hier noch ein paar zusätzliche Infos:


    • Mit dem Redakteur-Posten ist nicht gemeint, gezwungenermassen alle 3 Bereiche (Facebook, Twitter & Youtube) zu betreuen. Ihr könnt euch auch nur für einen Bereich bewerben.
    • In erster Linie besteht der Sinn hinter der ganzen Aktion darin, über die sozialen Medien auf unser Forum aufmerksam zu machen. Dies kann geschehen, indem man ganz einfach im Namen des Forums postet. Am effektivsten klappt dies natürlich, wenn Einträge direkt auf unser Forum verlinkt werden. Aber es reicht natürlich auch, sonstige Dinge zum Thema Fallout (oder verwandten Themen) zu posten - seien das irgendwelche Memes, News, Videos, Bilder, etc - denn die Leute wollen schliesslich unterhalten werden. Dies vor allen Dingen in Betracht auf Facebook.
    • Wenn ihr euch für unseren Youtube-Channel bewerben wollt, müsst ihr damit einverstanden sein, eure Videos auf unserem Kanal hochzuladen. Natürlich könnt ihr euren eigenen Namen einblenden, also zBs. präsentiert von (o.Ä).
    • Ihr solltet etwas Zeit und Lust mitbringen und euch nicht davon abschrecken lassen, wenn es anfangs nicht so viele Likes oder allgemein Resonanz gibt. Auf Facebook haben wir zZ. erst 437 Follower und auf Youtube 252 Abonnenten, doch unser Ziel ist es ja gerade, diese Bereiche aufzubauen, damit wir berühmter werden. ;)
    • Unsere Twitterseite ist noch ganz neu. Hier wäre es gut, wenn sich jemand damit auskennt und Ideen hat, wie wir diese aufbauen können, um mehr Follower zu erreichen.
    • Redakteure bekommen im Forum eine eigene Benutzergruppe/Rang und Zugang zum Redakteure-Besprechungsforum, welches nur für Teammitglieder und Redakteure zugänglich ist.


    Wer also noch an einem Posten als Redakteur interessiert ist, kann sich gerne melden, je mehr Leute wir sind, desto besser. Wir geben euch deshalb noch eine Weile Zeit, um euch zu bewerben und teilen euch dann mit, wer alles Redakteur im Forum wird.


    Zur Information: unser User @Hardboiled ist bereits seit einger Zeit als Redakteur tätig und handlet sowohl FB als auch Twitter.

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Hallo zusammen, wir sind voll!


    Folgende Mitglieder sind nun Redakteure im Fallout-Forum:


    • Similicious, Hardboiled , Xandoras und Boeg0-Low - Facebook
    • Auryn und m4xwll - Twitter
    • PsychoDellyc und Xandoras - Youtube (noch in Bearbeitung...)


    Vielen Dank an alle Bewerber und auf eine gute Zusammenarbeit! :beer:


    PS. Bitte ab sofort kein Bewerbungen mehr einschicken, besten Dank.

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Cool danke für das Vertrauen @Deku. Und den anderen auch herzlichen Glückwunsch :)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.