Roboter ohne Kopf/Arm oder sonstige modifikationen

  • Moin



    Ich habe mir nen mod mal gehohlt der "neue" ( eigentlich nimmt er die alten waffen und setzt plasma effekte und derartiges drauf) waffen hinzufügt für die robos.


    Den hab ich jetzt runtergeworfen und habe ein problem das bei meinen alten bots jetzt sachen fehlen was ja klar ist da es die teile nicht mehr gibt.


    Jetzt buggen die aber so rum dass das spiel crasht wenn ich die bearbeiten will.


    Jetzt die frage.Gibts nen weg Robos zu löschen ? Es ist halt nur bei alten neue kann ich normal bauen die buggen nicht rum es crasht nichts.


    Einer der robos wird im werkstadt modus sogar als platzierbares objekt angesehen das ich nicht verwerten kann.


    Ich hoffe das passt hier hier da ich mir dachte da es nen Mod problem ist das man mir hier helfen kann.

  • Ich versuche es mal aber werden die nicht als Begleiter gewertet ? Wenn die "sterben" kann man sie ja wieder mit nem Roborepair kit zurück hohlen wie die Begeleiter mit nem Stimpack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!