Call of Duty: Infinite Warfare

  • Lp0ww8.jpg

    Plattform: PC (PS4, Xbox One)
    Genre Action
    Untergenre: Ego-Shooter
    Release D: 04. November 2016
    Publisher: Activision Blizzard
    Entwickler: Infinity Ward
    Webseite: https://www.callofduty.com/de/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reveal Stream

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ja ich weiß, drecks CoD-Gelumpe. Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen, und das obwohl ich seit Beginn CoDler bin. Aber da wird nur noch ein Spiel nach dem anderen rausgerotzt. Weder das Gameplay, noch die Grafik haben sich seit MW2-Zeiten geändert.
    Aber da hier viele namhafte Spiele(-reihen) ihre News bekommen, sollte man es auch einem CoD gönnen.


    Hier ein Schmankerl um die Stimmung zu heben ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Infinite Warfare können die sich von mir sonst wo hinstecken. Das man für den Trailer einen grandiosen David Bowie-Song vergewaltigt hat sagt genug über das Franchise aus. Was mich wenigstens ein kleines bisschen begeistert, ist das Remake von CoD4 MW1. Das Spiel war einfach ein grandioser Shooter mit einer emotionalen und soliden Story. Alles was danach kam war (mit Ausnahme von WaW und Black Ops 1) einfach Weichgespülter Techno/Cyber-Unfug.
    Was ich mir sofort holen würde, wäre ein CoD mit Setting in WW1, WW2 oder Vietnam. Ein Back-to-the-roots würde der Serie gut tun.

  • Ich habe nach Modern Warfare 2 aufgehört mir Call of Duty zu kaufen, und werde es in zukunft auch nicht tun. COD ist ein Paradebeispiel was in der Spiele Industrie falsch läuft. Ich hoffe nur das Fallout nicht genau so endet wie Call of duty. :/

  • Call of Duty? Ist schon sehr lange tot. Dieses "Videospiel" sieht aus wie eine grottenschlechte Mischung aus Starwars, Halo und einem Billigshooter. Dazu ist der Missbrauch von Bowies Space Oddity das Unverschämteste, was ich seit Langem gesehen habe - Bowie dreht sich im Grab um. Was Treyarch und Infinity Ward seit Call of Duty 4 abliefern ist eine reine Frechheit und nichts weiter. Ich würde bei einer Schließung den Call of Duty Entwicklerstudios keine einzige Träne nachweinen. Bei aktuellen CoDs wird die Kuh nicht nur bis zur Erschöpfung gemolken, sondern zu Tode gequält. Es wurde bei den letzten Teilen so extrem oft die gleiche Engine verwendet - andere Spieleserien wären schon lange eingestellt worden, dazu immer der gleiche Multiplayer - nie Innovationen. Wenn es nicht so viele pubertierende Teenager geben würde, die immer noch großer Fan dieser "Spiele" sind, hätten Treyarch und IW das Franchise schon lange begraben. Einfach eine Schande was hier wieder abgeliefert wird, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin kein Mensch, der Spiele grundsätzlich hasst - Black Ops 1 konnte man auch noch spielen, Call of Duty 1, 2, 3, 4 und World at War haben wirklich Spaß gemacht, aber die neueren Sachen - ein Fall für den Mülleimer.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ganz ehrlich? Ich freue mich druff, es sieht janz interessant aus, aber auf das Remake von CoD 4 freu ich mich mehr. Das Sci-Fi Setting hängt mir so langsam ausm Hals. Das gleiche wie damals mit dem 2ten Weltkrieg Setting.
    Ich bin aufjedenfall gespannt druff und werde es mir kaufen.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!