Fallout-Forum Spendenkonto

  • Hallo zusammen,


    wie den meisten von euch wohl aufgefallen ist, wurde das Forum vor einiger Zeit auf einen neuen Server transferiert und die Forensoftware auf den neusten Stand (WBB4) gebracht. Die Kosten, die das Forum verursacht (und seit mittlerweile mehreren Jahren verursacht hat), sind bisher alleine vom alten Deku aus der privaten Schatulle beglichen worden.


    Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein Spendenkonto zu eröffnen, wo ihr euch (natürlich absolut freiwillig) an den Kosten beteiligen könnt. Ich gebe weiter unten eine Kontonummer und Paypal-Adresse bekannt, auf die jeder eine kleine Spende einzahlen kann, der dies möchte. Dabei bleibt es euch selbst überlassen, wie viel Geld ihr spenden wollt, und ob ihr anonym bleiben wollt oder nicht. Das Geld wird alleine für den Unterhalt des Servers sowie Software-Updates (WBB), hilfreiche Plugins oder Wettbewerbspreise verwendet.


    Die Spendeneingänge werden (falls gewünscht) hier im Thread veröffentlicht. Bitte schreibt in den Überweisungstext (oder bei Paypal bei den Kommentaren) "Spende Fallout-Forum". Der Spendername bleibt wie gesagt im Normalfall anonym. Wenn ihr allerdings als Spender genannt werden wollt, müsst ihr zusätzlich in den Überweisungstext (oder bei Paypal bei den Kommentaren) euren Usernamen eintragen. Dann wird dieser Username mit veröffentlicht. Die echten Namen der Einzahler werden niemals bekanntgegeben!


    Ausserdem bringt die Spende dem Spender keine wie auch immer gelagerten Sonderrechte im Forum ein. ;)


    Und hier nun die Bankverbindung:



    Und meine Paypal-Sendeadresse:



    Bisherige Spendeneingänge:



    Herzlichen Dank an alle Spender! :)

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)