[Sammelthread] Eure Mods

  • Hallo Forum


    Ich kam auf die Idee einen Thread zu erstellen für Mods die man selber erstellt.
    Solltet ihr Mods selber erstellen werde ich alle hier auflisten so das man sie direkt hier Alphabetisch finden und aufrufen kann.
    Ihr könnt natürlich weiterhin für eure eigenen Mods eigene Threads erstellen aber irgendwann ist es aufwendiger sie zu finden.
    Daher ist es ganz gut wenn es einen Sammelthread dafür gibt wo man noch einmal zusätzlich alle Mods findet die man selber erstellt hat.
    Ihr könnt euere Mods natürlich auch hier vorstellen und darüber diskutieren.


    Na? Wäre das was?


    Ihr sagt mir dann einfach wie ich euere Mods hier vorstellen soll [Beschreibung und weiteres und ich tuhe das]


    :) Viel Spass bei Modden

  • Irgendwie kommt mir die Idee eine Art 'Testcenter' zu erstellen und damit im Game immer wieder herumzuspielen. Testcenter wäre wohl für mich die bezeichnung, andere würden es eine Cheatmöglichkeit nennen, mit der man sich Muni, NPC's u Weapons besorgt od. zu bestimmten Punkten teleportieren zu können. Doch da der CK gerade etwas....instabil ist, ist es mehr Ärger als Spass zu modden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!