Ada Bug

  • Servus zusammen


    ich habe ein Problem. Ich war mit Ada dem Roboter in einer medizinischen Einrichtung um die Silver shrout Mission zu beenden. In einen Raum wollte ich das sie mir einen Safe knackt. Sie machte es nicht. Seitdem hängt sie in der Einrichtung und ich kann nichts mehr machen. Das Problem ist aber auch das ich das Automatron DlC nicht weiter spielen kann. Ich soll nun mit ihr reden aber nix geht mehr.
    Jemand eine Idee? Leider habe vorher nix gespeichert da ich hauptsächlich die schnellSpeicherung nehme.
    Ich danke euch für die Hilfe


    Mfg Felix

  • servus und vielen Dank für die Antwort. Nein das habe ich alles probiert. Schnellreise anderen Begleiter und Ada ins Dorf geschickt nix hilft. Sie bleibt standhaft.
    Nun muss ich mal schauen ob ich das DlC neu installieren kann.
    Kann man dlc's von der PS4 irgendwo löschen?


    grüsse

  • Genau das ist mir auch passiert in dieser Klinik, aber mit Cait. Ich wollte das sie einen Tresor knackt, aber sie ist am Gerümpel in dem Raum hängen geblieben - ohne an den Tresor heran zu kommen. Auch mit Schnellreisen hab ich sie da nicht raus bekommen. Hab dann noch einiges probiert und dabei den Spielstand, in dem sie fest steckte, mehrmals neu geladen. Nach ein paar Mal sagte sie dann plötzlich direkt nach dem Ladebildschirm "Ich liebe dieses Klicken." - und ging wieder aus dem Raum als wäre nichts gewesen. Und der Tresor war tatsächlich offen.


    Edit: Ich verwende momentan noch kein DLC, daran liegt es wohl nicht.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

  • Alternativ, einen Spielstand vorher laden. (Zb. Autosave, die eigentlich bei jedem Betreten eines Gebäudes/Instanz angelegt werden.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ada ist wieder da. Hab nun weiter gespielt und irgendwann das schloss geknackt und dann ist sie verschwunden. Und tadaaaaa war sie wieder an meiner Seite.


    Vielen Dank


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!