Finde nur Synth-Rüstung

  • Moin zusammen,


    hab die Story schon durch und bin Level 55. Die besten Rüstungen die ich finde sind immer Synthrüstungen. Ist das normal? Würde gerne einfach andere Rüstung tragen weil die Synthrüstung ziemlich öde aussieht, wie ich finde.



    Danke schonmal und grüsse ^^^^^^

  • Dann trage doch "einfach" andere Rüstungen. ;)
    Ungeachtet dessen, das Du auch alle Rüstungen an der Rüstungs-Werkbank verbessern kannst... zwingt Dich ja niemand "unbedingt" die "beste-hässliche" Synth-Rüstung zu tragen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • naja klar :D aber fänds halt cool, wenn die rüstung die man trägt gut aussieht UND die besten werte hat. Meine frage war eigentlich eher ob das bei allen so ist das die synth rüstung am besten ist oder ob es mit meiner spielweise zu tun hat. dachte das könnte evtl davon abhängig sein welcher partei man sich angeschlossen hat oder so, Danke auf jeden für deine antwort schonmal

  • Such dir am Besten Aussenposten mit Gunnern und prügel dich mit ihnen rum, dort bekommst du meistens Kampfrüstungen.
    Meinst du eigendlich legendäre Rüstungen oder allgemein ?
    Rüstungsarten findet man je nach Gruppierung, bei Raidern oder Gunnern zB findet man in der Regel keine Synthrüstteile.

  • In den Meisten Spielen ist es nun einmal so, das irgendetwas "am besten" ist. Ob es dann auch gut aussieht, ist meist ehr eine Geschmacksfrage. ;)
    So ganz nebenbei... schaut man sich die Fraktionen an, so wird auch schnell klar wer, warum die "beste" Ausrüstung hat.


    Und die Technologische Spitze stellen nun einmal die Synths und die Bruderschaft dar. (Jedenfalls in FO4... bis jetzt)
    Die Bruderschaft haben Ihre Power-Rüstung, und Die Synths eben Ihre Synthrüstungen.


    Faktisch hat unterm Strich die Bruderschaft die "beste" Ausrüstung, in Form Ihrer Power-Rüstungen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Da ich aus der Ego-Perspektive spiele, sehe ich mich ja nicht. Also ist es mir auch wurscht, wie ich aussehe. Ich habe mir mit Spezial-Teilen, die ich *gefunden* habe, und via Werkbank eine Ausrüstung mit einer Tragkraft von 570 zusammengebastelt. OHNE Powerrüstung, versteht sich, die sind mir zu lahm. Auf Strahlenschutz habe ich komplett verzichtet, weil die Bleieinlagen zu schwer sind. Statt dessen trage ich immer einen Strahlenschutzanzug mit mir rum, und wenn das Wetter umschlägt oder Ghule im Anmarsch sind, gehe ich in die nächste Telefonzelle und ziehe mich schnell um.
    Die Geschichte mit den Helmen finde ich ziemlich schlecht gelöst: während man eine Pudelmütze (!) auf einen Schutzfaktor von 220 (110+110) hochrüsten kann, bringt der beste Armeehelm kaum Schutz (ich glaube, 15+16 ist das Höchste der Gefühle).
    Wie auch immer, ich habe mit meinem Dress schon einen Supermutanten-Selbstmörder inklusive seiner Atombombe locker überlebt, ganz im Gegensatz zur Super-Mutti, die es zerlegt hatte. Und weil ich für mein Leben gern plündere, kann ich rund 370 kg abgenutzte Klemmbretter, Zigarettenpackungen und Teddybären nach Hause schleppen.
    Materialmangel zu Bauen? Kenne ich nicht. :)

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Nunja, ich laufe derzeit als der neue "Mechanist" durch das Ödland. Ich finde die Rüstung einfach sehr schön, dabei kann man mit der Sommerbekleidung einen viel höheren Rüstungwert erreichen, da die Sommerkleidung den großen Vorteil bietet, das man sich Beinschienen und Armschienen noch anlegen kann,dazu eine schicke Strickmütze und man müsste auf je nach Armschienenbau und Beinschienenbau auf ungefähr 500 Rüstungswert kommen ohne Powerrüstung.

  • Ich bin auch lange Zeit als Silver Shroud rumgelaufen und jetzt als Mechanist.


    Die Möglichkeiten mit der ballistischen Faser ist natürlich super, aber irgendwie werden die richtigen Rüstungen etwas in den Schatten gestellt.

  • Du musst halt mal verschiedenen Feinden die Rüstungsteile abnehmen, schauen, was dir gefällt und diese dann aufrüsten.
    Ich trage z.B. hochgelevelte und sehr leichte Lederrüstungsteile und darunter ein Hemd, das ich mit ballistischer Faser auf 110 hochgelevelt habe.

  • Die Synthrüstungen sind doch die Besten. Vorallendingen leicht im Gewicht, so kann man mehr Sachen bei sich tragen. Die legendären Ergänzungen runden das Ganze ab. Ich trag eine schmutzige Armeeuniform mit ballistischer Faser auf 110 und mit den 5 Synth Teilen + Helm (MK2 +1 Beweglichkeit und Wahrnehmung) komm ich auf einen Rüstwert von 216, Giftresistenz 30, Ernergieschaden 227.


    Die Synthteile sind,


    Harnisch - Beschleunigt die Regeneration deiner Aktionspunkte
    Arm links - 25 Giftresistenz
    Arm rechts - Um 10% reduzerite Aktionspunkte-Kosten im V.A.T.S.
    Bein links - Reduziert den Fallschaden um 50%
    Bein rechts - Erhöht die Laufgeschwindigkeit des Trägers um 10%


    Arme und Bein auf Ultraleichtbau mit je +5 AP und der Harnisch mit Biointerface.


    Ich spiele sehr viel mit V.A.T.S. und meine Liebingswumme dazu ist das Gausgewehr mit 403 Schaden und V.A.T.S.-Verbessert 2 (Um 40% reduzierte Aktionspunkte-Kosten). Das sind dann im V.A.T.S Modus 8 Balken :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!